Tumor im Enddarm
-
-
Für wann habt ihr den Urlaub denn geplant?
Ist die Wunde abgedeckt oder geht ein Foto?
Ansonsten ist das Wichtigste, dass das Teil entdeckt und entfernt werden konnte.
Knuddel die Maus mal ganz zart von mir.
eigentlich wollten wir nächsten Freitag fahren. Ihr Arzt meint, das geht
Aber wir sind uns nicht sicher. Wir fahren ja mit dem Wohnwagen los und es wird heiß
Verbunden ist nichts, die Wund bleibt offen
Wenn es ein bißchen mehr heilt, bekommt sie statt Trichter auch eine Hose an, ich hab welche mit Minnie Mouse gekauft.
Momentan wäre mir das aber zuviel Reibung an der Wunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heftig, aber das von gestern finde ich schlimmer.
Wenn der weiche Kot klappt, wird das aber bestimmt schnell besser.
-
Für wann habt ihr den Urlaub denn geplant?
Ist die Wunde abgedeckt oder geht ein Foto?
Ansonsten ist das Wichtigste, dass das Teil entdeckt und entfernt werden konnte.
Knuddel die Maus mal ganz zart von mir.
eigentlich wollten wir nächsten Freitag fahren. Ihr Arzt meint, das geht
Aber wir sind uns nicht sicher. Wir fahren ja mit dem Wohnwagen los und es wird heiß
Verbunden ist nichts, die Wund bleibt offen
Wenn es ein bißchen mehr heilt, bekommt sie statt Trichter auch eine Hose an, ich hab welche mit Minnie Mouse gekauft.
Momentan wäre mir das aber zuviel Reibung an der Wunde
Ich denke, da würde ich mit Urlaub auch zögern.
Höschen würde ich auch noch nicht nehmen.
-
wir sind ja schon sehr begeistert, dass sie überhaupt "aktiv werden muss" um Kot abzusetzen. Wir haben damit gerechnet, dass sie 2 Tage inkontinent wäre.
Sie bekommt jetzt viel Flüssigkeit und sensitiv-Futter und ich hoffe, in Kombination mit der Lactulose flutscht es dann besser
-
Ich würd' auch nicht fahren
-
-
, in Kombination mit der Lactulose flutscht es dann besser
Das wird klappen, macht man beim Menschen nach so einer OP auch nicht anders.
Ich glaub, ich hätte an eurer Stelle auch keine Lust auf Urlaub. Man kann sich auch zuhause sehr gut erholen.
Aber alles in allem hört es sich sehr gut an mit Mia. Jetzt muß man Geduld haben.
-
zumindest noch nicht in einer Woche!
Das wäre dann nur 11 Tage nach der Op...
Im Raum steht momentan, die erste Woche verfallen lassen. Wir müssten die dann zwar bezahlen, damit für uns freigehalten wird, aber das ist nun die geringste Sorge
-
Wollt Ihr denn ins Ausland oder bleibt Ihr in D?
Soweit machbar würde ich abwarten, wie es bis dahin ausschaut. Die Ärzte sollten das halbwegs einschätzen können und soooo dramatisch sieht es m.E. nicht aus. Für die Flüssigkeitsansammlung drücke ich natürlich fest die Daumen, dass sich das von selbst in Wohlgefallen auflöst. Und für das Ergebnis natürlich auch.
-
wir bleiben in D, es geht erst an die Müritz. da wären es 30km bis zur Tierklinik Waren. Direkt im Ort ist eine "Zweigstelle" davon mit abgespeckten Öffnungszeiten
Danach an die Ostsee in Meck-Pomm- da wären es 36km bis zur Tierklinik Rostock. Direkt im Urlaubsort gibt es einen "normalen" Tierarzt
Im schlimmsten Fall wären es 250km bis nach Hause, die wir im Notfall ohne Wohnwagen also verhältnismäßig zügig meistern könnten (mit Wowa ca 1,5Std länger, wir dürfen nur 80 fahren)
Aber ehrlich gesagt ist mir der Urlaub grad sowas von egal...
Hauptsache, Mia wird gesund!
-
Aber ehrlich gesagt ist mir der Urlaub grad sowas von egal...
Hauptsache, Mia wird gesund!
Das verstehe ich, ich hätte in dem Fall auch keine Lust auf Urlaub. Die Idee mit der ersten Woche verfallen lassen, finde gut. Habt ihr eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, manche greifen auch, wenn der Hund krank ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!