Tumor im Enddarm
-
-
Zum Thema Trichter: Dino hat auch einen, der rein vom Halsumfang her auch eher einem Schäferhund passen würde. Die "Kante" vom Plastikkragen würde ich immer mit Fleece oder Moosgummi umkleben, damit der Hund sich damit nichts aufscheuern kann. Im Bekanntenkreis gab es einen Fall, da hat sich der Hund mit dem Plastikkragen an der Pfote wundgekratzt ... bis die Sehnen etc freilagen. Mit Moosgummi oder dickem, weichem Stoff am harten Rand kann man das verhindern (und es dämpft auch ein wenig das Geräusch, wenn Hund irgendwo hängen bleibt )
Gute Besserung für Mia! Hoffentlich ist das Hämatom nichts schlimmes...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Allerdings hat sich ein Hämatom gebildet, das gestern Abend definitiv noch nicht da war.
Hat sie den vielleicht selbst verursacht mit dem Trichter?
-
Bei der OP wurde ja bestimmt ein Spreizer eingesetzt. Kann es nicht sein, dass sich dadurch ein Hämatom gebildet hat und sich erst jetzt sichtbar vergrössert hat?
-
der Kragen ist schon serienmäßig mit einer Art Gummi eingefasst, da muss ich zum Glück nichts mehr anbauen.
Ich schließe aus, dass sie das Hämatom selbst verursacht hat. Dafür sieht es zu flächig aus und gleicht auch dem von der OP. Nur dass es eben neu ist
Das mit dem Spreizer weiß ich nicht, müsste ich ihn beim nächsten Termin fragen,
Für Sonntag Morgen sind wir wieder einbestellt
-
-
kein Befund...
Und jetzt ist 18.15h, ich gehe nicht davon aus, dass jetzt noch was kommt.
Die Post war heute Morgen in der Klinik schon durch.
Mit ganz viel Glück hat das Labor den Brief heute losgeschickt und wir erfahren morgen vielleicht was, aber ich stelle mich auf Montag ein.
Noch länger warten, ich werde irgendwann wahnsinnig
Mia hatte heute Probleme beim Kot absetzen, man sah ihr an, dass es schmerzte, war auch wieder zu hart. Also hab ich die Lactulose doch wieder von 2x auf 3x erhöht, gebe aber 5ml statt 6ml.
Mein Mann gibt ihr auch ständig trockene Kekse, ich könnt ausrasten deswegen. Ich passe so auf mit dem, was sie isst und hab alle Kauartikel weggepackt!
Der Kot sieht noch immer aus wie längs durchgeschnitten. Von oben komplett plattgedrückt.
Von wegen die Flüssigkeit im Bauch ist weg.
Fieber messe ich dreimal täglich bei ihr, Temperatur ist im Rahmen
-
Sage deinem Mann er soll das lassen, sonst gibt es Haue.
Ich kann verstehen, dass die Warterei auf das Ergebnis nervt.
-
kein Befund...
Mist. Ich könnte das auch kaum ertragen.
-
Mia hatte heute Probleme beim Kot absetzen, man sah ihr an, dass es schmerzte, war auch wieder zu hart.
Vielleicht könntest du ihr etwas rohe Leber geben, das wirkt abführend.
Ich würde die Lactulose noch nicht runtersetzen, garantiert hat sie noch Schmerzen beim Kotabsatz. Wenn sie jetzt Verstopfung bekommt, weil sie sich alles verkneift, wär das nicht so gut.
-
Mein Mann gibt ihr auch ständig trockene Kekse, ich könnt ausrasten deswegen. Ich passe so auf mit dem, was sie isst und hab alle Kauartikel weggepackt!
Das kann ich gut nachvollziehen, meiner ist da auch so und bei ihr muss man wirklich aufpassen wegen Allergie und IBD.
Das Warten würde mich auch fertig machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!