Tumor im Enddarm
-
-
für Mia u Dich viel Geduld fürs blöde Warten. Das wäre auch nix für mich*hust*
Und dein Mann solls sich bitte etwas zurück
bleiben gedrückt!
LG Newstart
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiterhin alles Gute.
Und ganz viele Daumen für den Befund.
-
und auch heute kein Befund
In der Klinik war Sprechstunde bis 12. Wäre der Befund gekommen, hätte man mich angerufen
Mäuslein gefällt mir heute nicht, sie liegt nur rum
Ihre Naht sieht an einer Stelle aus, als wäre ein Blutstropfen ausgetreten, aber wirklich nur einer
Kotabsatz war schwer heute Morgen
Konsistzenz war durch die Lactulose schön weich, aber sie brauchte wieder 3 Ansätze, bis alles raus war. Sie läuft dann immer 5m und hockt sich nochmal hin.
Platt ist der Kot auch noch
Morgen sollen wir hier 36Grad bekommen, mir tut mein armer Hund jetzt schon leid.
Hier wird dann alles zugezogen damit es drinnen kühl bleibt. Wir können ja nichtmal ans Wasser fahren.
Zum Glück haben wir den Termin in der Klinik schon um 9.15h (ja, an einem Sonntag, unser Doc hat morgen den Sonntagsdienst in der Klinik ), vielleicht kann ich ihn überreden, Montag mal beim Labor nachzuhaken
-
Man sagt, keine Nachrichten sind gute Nachrichten ... auch wenn es schwer fällt, think positive .
Mia wünsche ich weiterhin gute Besserung. Daumen und Pfoten bleiben für einen positiven Befund fest gedrückt.
Alles wird gut!
-
Du könntest Handtücher in den Tiefkühler legen (trocken, nicht nass) und ihre Pfoten damit einwickeln, bezw. die Tücher unter die Pfoten schubsen. Mache ich immer an ganz heissen Orten ohne Entfleuch-Möglichkeit mit meinen Wuffs, das ist nicht unangenehm feuchtelig aber sehr angenehm, ohne Eiswürfel-Schock.
Ich drücke weiterhin die Daumen dass es ihr bald besser und ganz gut geht
-
-
ich wurde eben darauf angesprochen, dass Mia seit der OP so dünn geworden ist, eingefallen an den Flanken
Den Eindruck hatte ich auch schon.
Vielleicht durch die vielen Medikamente? Wird das Futter nicht richtig verwertet?
Ich stelle sie morgen in der Klinik auf die Waage und frage ihren Arzt
Beim Spaziergang legte sie sich eben nach 5 Minuten hin und wollte nicht weiter sehr viel länger wäre der Weg nicht mehr gewesen, aber so mussten wir eine halbe Stunde pausieren. Dann hat sie noch getrunken und es ging munter wieder nach Hause. Und so heiß ist es heute noch nicht
-
, dass Mia seit der OP so dünn geworden ist, eingefallen an den Flanken
Sicher hat sie Muskulatur abgebaut, das geht ziemlich schnell.
So viel läuft sie ja zur Zeit auch sicher nicht.
-
, dass Mia seit der OP so dünn geworden ist, eingefallen an den Flanken
Sicher hat sie Muskulatur abgebaut, das geht ziemlich schnell.
So viel läuft sie ja zur Zeit auch sicher nicht.
Sehe ich auch so.
-
Mache dir nicht mehr Sorgen als eh schon nötig.
Mia war ja nicht zum Krallenschneiden sondern hatte eine heftige OP.
-
Ich lasse einfach noch mal ein paar gute Wünsche und Daumendrücker hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!