Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• soo, nach langer Pause (= Urlaub im Funkloch ;-) ) sind wir heute zurückgekommen

Es blieb bei dem einen Tierarztbesuch, obwohl sich die kleine Napfnase gestern Nacht die Narbe aufgeleckt hat

Sie trägt also wieder Trichter und ich entscheide morgen, ob wir zum Arzt müsen oder der reguläre nächste Termin (Ende der Woche) reicht.

Da sie nicht permanent versucht, an die Narbe zu gehen, habe ich eigentlich keine große Angst.

Mit antiseptischer Salbe geht das wahrscheinlich ganz gut

Mia ist echt munter und mein Mann hat sie trotz Verbot letzte Woche toben lassen mit einem anderen Hund :rotekarte: boah, war ich sauer....

die Häufchen sehen deutlich normaler aus, nur noch ein bißchen platt. Aber man merkt die Beschwerden doch noch, Dank Lactulose haben wir das ganz gut im Griff

Ihre Autorampe findet sie nach wie vor besch...

Kostet viel zuviel Zeit findet sie.

Aber....Trommelwirbel... sie wird sie weiterhin brauchen, denn wir haben uns als Urlaubssouvenir ein Auto mitgebracht :D und das ist deutlich höher.

Wir schauen schon ca Jahr, aber unser Wunschauto gibt es in Deutschland nur 900x als Benziner und die waren entweder irre teuer, irre weit weg oder einfach zu schnell verkauft

Diesen haben wir vorm Urlaub im www gesehen und hatten vom Urlaubsort nur 130km einfache Fahrt

Nun muss mein Mann nächste Woche nochmal mit dem Zug hin und ihn holen

Und wir müssen einen Käufer für den alten Wagen finden :(15 Jahre hat er uns begleitet und hätten wir eine akzeptable Unterstellmöglichkeit würden wir ihn behalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!