Tumor im Enddarm
-
-
Hoffentlich war es das nun bald
Ja, wir befehlen das jetzt einfach.
Auch, wenn das alles noch im Rahmen für nach einer OP ist - irgendwann ist auch mal gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut dass es "nur" die Analbeutel waren!
Weiterhin gute Besserung
-
Gut, dass trotz der OP-Narbe ausgedrückt werden konnte.
-
Weiterhin gute Besserung.
Bestimmt habt ihr es jetzt bald geschafft.
-
Auf die entzündete Haut könnte Manuka Honig helfen. Wirkt auch antibiotisch.
Alles Gute weiterhin
-
-
soo, nach langer Pause (= Urlaub im Funkloch ;-) ) sind wir heute zurückgekommen
Es blieb bei dem einen Tierarztbesuch, obwohl sich die kleine Napfnase gestern Nacht die Narbe aufgeleckt hat
Sie trägt also wieder Trichter und ich entscheide morgen, ob wir zum Arzt müsen oder der reguläre nächste Termin (Ende der Woche) reicht.
Da sie nicht permanent versucht, an die Narbe zu gehen, habe ich eigentlich keine große Angst.
Mit antiseptischer Salbe geht das wahrscheinlich ganz gut
Mia ist echt munter und mein Mann hat sie trotz Verbot letzte Woche toben lassen mit einem anderen Hund boah, war ich sauer....
die Häufchen sehen deutlich normaler aus, nur noch ein bißchen platt. Aber man merkt die Beschwerden doch noch, Dank Lactulose haben wir das ganz gut im Griff
Ihre Autorampe findet sie nach wie vor besch...
Kostet viel zuviel Zeit findet sie.
Aber....Trommelwirbel... sie wird sie weiterhin brauchen, denn wir haben uns als Urlaubssouvenir ein Auto mitgebracht und das ist deutlich höher.
Wir schauen schon ca Jahr, aber unser Wunschauto gibt es in Deutschland nur 900x als Benziner und die waren entweder irre teuer, irre weit weg oder einfach zu schnell verkauft
Diesen haben wir vorm Urlaub im www gesehen und hatten vom Urlaubsort nur 130km einfache Fahrt
Nun muss mein Mann nächste Woche nochmal mit dem Zug hin und ihn holen
Und wir müssen einen Käufer für den alten Wagen finden 15 Jahre hat er uns begleitet und hätten wir eine akzeptable Unterstellmöglichkeit würden wir ihn behalten
-
Schön, dass ihr wieder da seid und es Mia ja so gut geht, dass sie Mist mit der Narbe machen konnte.:|
Welches Auto ist es denn?
-
Schön, dass es Mia gut geht
-
Welches Auto ist es denn?
es wird ein 5 Jahre alter BMW X3 als Benziner
Unser absolutes Wunschauto
Das ersehnte Schiebedach hat er zwar nicht, aber darüber können wir bei dem sensationellen Preis hinwegsehen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!