Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!

• Mias Häufchen sehen inzwischen wieder fast normal aus, aber man merkt deutlich, dass das Drücken nicht mehr so funktioniert wie vor der OP.

Es kommt weiterhin oft in zwei Etappen oder sie schafft es nicht, das letzte Stückchen richtig rauszudrücken.

Wir müssen nach fast jedem Geschäft nachwischen.

Nach wie vor versucht sie, an die Narbe zu gehen.

Unser Familienleben besteht aus "setz dem Hund die Tröte auf" "pass auf, dass sie nicht rangeht" "pass mal kurz auf sie auf"

Bei der irren Hitze grad ist der Trichter natürlich doppelt unangenehm, wir versuchen also, dass möglichst immer jemand bei ihr ist, damit sie ohne bleiben kann.

Nur nachts schlafen wir ja nunmal auch

Der Versuch Hose statt Trichter scheiterte daran, dass die Narbe an der Unterseite der Rute noch ein ganzes Ende aus dem reingeschnittenen Loch in der Hose rausschaut

• Gute Besserung.

Ich kann den Stress nachvollziehen. Mein Hund hatte letzte Woche eine Tumor OP am Bein, natürlich Samstag gleich Narbe aufgeplatzt obwohl er nicht leckt, neue OP. Seither ist Hund keine Sekunde ohne Aufsicht , wobei es hier gut mit Bein-Body und Shirt klappt. Alles dreht sich um den Hund . Aber wenn ich lese das Mia nach so einer langen Zeit immer noch versucht an die Narbe zu kommen :fear:. Ich hoffe ihr habt es bald überstanden. Alles Liebe für euch .

• der TA sagte bei der letzten Untersuchung, dass das riesige Hämatom mindestens 4 Wochen brauchen wird, bis der Körper es abgebaut hat. Wir sind jetzt heute bei genau 4 Wochen seit der Schätzung. Ist also noch in dem Zeitraum, mit dem wir gerechnet haben.

Am 11.waren wir ja im Urlaub beim Arzt und da war das Ding noch halb so lang wie ein Zeigefinger

Dazu kommt ja leider ihre Analdrüsenprpblematik.

Die Beutel laufen voll, weil der Kot durch die Medikamente zu weich ist - das führt wieder zu lecken - dabei wird die Narbe dann eben auch getroffen und wieder wund

Ich hoffe, wir dürfen in den nächsten Tagen wieder normal füttern, aber das kann ich absolut noch nicht einschätzen.

Ich wünsche mir so für sie, dass das bald ausgestanden ist

• Ich wünsche mir so für sie, dass das bald ausgestanden ist

Krankheit braucht immer Geduld, egal ob bei Mensch oder Tier.

Bald wird das wieder.:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!