Tumor im Enddarm
-
-
auf die Narbe tragen wir übrigens nach Rücksprache Bepanthen Antisept auf
ich bin ja froh, dass ihr Allgmeinbefinden gut ist.
Klar, sie kämpft mit der Hitze, aber sie ist wieder wie früher "mein bekloppt verrückter Hund"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich für Euch, dass es im Endeffekt doch so gut ausgegangen ist.
Und die letzten Tage bis zur vollständigen Genesung schafft Ihr auch noch.
-
-
Ich freu mich für Euch, dass es im Endeffekt doch so gut ausgegangen ist.
Und die letzten Tage bis zur vollständigen Genesung schafft Ihr auch noch.
und die zukünftig anstehenden Kontrollen schaffen wir auch
Ich habe beschlossen, das dumme Ding wächst nicht nach! So!
Und das ist die richtige Einstellung.
-
Ich wünsche mir so für sie, dass das bald ausgestanden ist
Ich wünsche mir das auch für sie!
Daumen und Pfoten sind jedenfalls gedrückt.
-
-
Mias operierender Tierarzt ist noch bis Mitte August im Urlaub
Mias persönlicher Schutzengel (die Ärztin, die den Tumor entdeckt hat) ist auch im Urlaub
eigentlich wollte ich heute Vormittag hin zur Kontrolle, aber es war kein passender Arzt frei
Nun ist die Frage, morgen zu jemand Anderem und in 13 Tagen zum eigentlichen Arzt oder die 13 Tage warten?
Probleme hat sie nicht, die Narbe lässt sie wieder in Ruhe und sie hat echt megamäßig Stress beim Tierarzt (kein Wunder, jedes Mal steckt ihr da jemand was in den Po).
Die Analbeutel wurden am 11. geleert und mit 4 Wochen Abstand kamen wir beim letzten Mal gut klar.
Die Klinik meint, man kann das Warten vertreten, ich meine das unter den gegebenen Umständen auch und wenn was ist, kann ich 24/7 hin
Ganz gut fühle ich mich nicht damit, aber er hat leider auch nicht eingetragen, wann der erste Ultraschall erfolgen soll und ich müsste also defintiv am 13.wieder hin
-
Ich würde dann wohl warten. Wenn aktuell alles soweit ok ist, warum ihr dann den Stress bereiten. Am 13. gehst Du ja. Und Ihr beobachtet sie ja gut, so dass Euch eine Veränderung auffallen wird.
Wäre jetzt mein Vorgehen.
-
die Vertretung würde eh nur tasten, wie das Hämatom aussieht und wüsste gar nicht, wie es vorher war und wir müssten wieder zum Chirurgen.
Und da ich anhand der Form des Kots klar sagen kann, dass da kaum noch was drückt, erspare ich ihr den Stress.
Bei den kleinsten Bedenken stehe ich da eh auf der Matte (ich muss mich gar nicht mehr anmelden, die begrüßen mich alle mit Namen)
-
Bei den kleinsten Bedenken stehe ich da eh auf der Matte
Eben. Ich denke, Du hast das so perfekt im Blick, dass Du dann halt gehst, wenn tatsächlich was zwischendrin brenzelig werden sollte.
Ich würde auch warten und ihr den zusätzlichen Stress ersparen.
-
die Vertretung würde eh nur tasten, wie das Hämatom aussieht und wüsste gar nicht, wie es vorher war und wir müssten wieder zum Chirurgen.
Und da ich anhand der Form des Kots klar sagen kann, dass da kaum noch was drückt, erspare ich ihr den Stress.
Bei den kleinsten Bedenken stehe ich da eh auf der Matte (ich muss mich gar nicht mehr anmelden, die begrüßen mich alle mit Namen)
In dem Fall würde ich auch warten, eben genau aus dem Grund, weil Du eh sofort gehen würdest wenn etwas ist, bzgl. Analbeutel, bei uns variiert es mit dem Ausleeren zwischen 2-4 Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!