Tumor im Enddarm
-
-
Deine Mia ist wirklich eine süße
Wie sieht die Narbe aus? Lässt sie sie schön in Ruhe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentan lässt sie die Narbe wunderbar in Ruhe
Wenn ich morgen dran denke, mache ich mal ein Foto
Man sieht sie schon noch deutlich weil sie sehr erhaben ist (wenn man nach ihr sucht). War halt auch ne dumme Stelle zum Nähen.
Zum Glück verdecken die Locken sie gut und auch das Fell im abrasierten Bereich ist wieder komplett dicht. Lustigerweise aber mit sehr vielen einzelnen weißen Haaren dazwischen
-
Das hört sich doch gut an.
Das ist das neue Annyx Mint? Steht ihr super.
-
Das ist schön zu lesen. Das mint steht ihr echt super.
-
Ich mag ja Pudel und die Mixies. Bin ja mit einem Pudelmix aufgewachsen.
Unsere Donja war nur "minimal" kleiner.
Zwergpudel/Terrier-Mix. War eine ganz liebe Maus.
-
-
Das ist das neue Annyx Mint? Steht ihr super.
genau, das ist es
Ich war erst seeeeehr skeptisch weil das Polster so einen Grünstich hat. Aber bei Tageslicht am Hund leuchtet das Mint so schön, dass das Polster nicht mehr stört
-
aber im Herzen bestimmt eine ganz Große
-
aber im Herzen bestimmt eine ganz Große
Wie die Kleinen eben immer sind.
-
Wir waren heute beim Tierarzt und es gibt leider beunruhigende Nachrichten
Die Wundheilung, auch von innen ist super sagt er, Kot ist ja auch wieder normal
Aber es gab einen neuen Tastbefund oberhalb des Darms
Mit ganz ganz ganz viel Glück ist es noch ein Rest Wundgranulat, den der Körper noch nicht abgebaut hat, es kann aber leider auch ein neues/weiteres Leiomyom sein
Mir ist grad ziemlich zum Heulen zumute
Er möchte uns erst in 3 Wochen wieder sehen, weil er eher von Restgranulat ausgeht. Er sagt aber auch, es kann wieder was sein.
Das neue Ding liegt wohl noch ungünstiger, aber er sagt, er kommt dran.
Im Ultraschall und Röntgen würde man es nicht sehen weil es so ungünstig liegt, ein CT könnte es zwar darstellen, aber dann weiß man trotzdem nicht, was es genau ist und - wie beim ersten Mal - er müsste in Vollnarkose punktieren und dann kann er es auch gleich entfernen
Ich habe Mias Züchterin kontaktiert, ob sie irgendwas gesundheitlich Auffälliges von Mias Geschwistern weiß, aber ihr ist auch nichts bekannt. Scheint also nichts vererbtes zu sein
Momentan hoffe ich inständig auf verbleibendes Wundgranulat
(und überlege grad, den Hund unsere enge Treppe ins Dachgeschoss zu tragen und mit in mein Bett zu nehmen)
-
Momentan hoffe ich inständig aus verbleibendes WundgranulatEs IST ein Wundgranulat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!