Tumor im Enddarm
-
-
Momentan hoffe ich inständig auf verbleibendes Wundgranulat
(und überlege grad, den Hund unsere enge Treppe ins Dachgeschoss zu tragen und mit in mein Bett zu nehmen)
Es ist mit Sicherheit Wundgranulat, an etwas anderes wird jetzt nicht gedacht. Und trag den Hund ins Dachgeschoss und nimm ihn mit in Dein Bett, Trixie wird jeden Abend ins Dachgeschoss getragen und mit ins Bett genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken ganz doll die Daumen für Wundgranulat.
Das heißt, wenn es in 3 Wochen kleiner geworden ist, dann geht er von Granulat aus, wenn nicht muss nachgeschaut werden? Oder wie ist jetzt der Plan?
-
Wir druecken ganz fest die Daumen und sind eindeutig für Wundgranulat
-
Wir drücken ganz doll die Daumen für Wundgranulat.
Das heißt, wenn es in 3 Wochen kleiner geworden ist, dann geht er von Granulat aus, wenn nicht muss nachgeschaut werden? Oder wie ist jetzt der Plan?
genau das ist der Plan
Dadurch, dass das Hämatomblutgerinnseldings im Bauch ja fast faustgroß war und vom Körper abgebaut werden muss, kann es sein, dass das letzte Stück davon sehr hart wird und es sehr lange dauert, bis der Körper es abbaut
Wenn es in 3 Wochen größer oder gleich ist, muss entweder ein CT gemacht werden, nach dem wir zwar wissen, DASS da was ist, aber nicht WAS oder er muss wieder operieren
Ich will ihr das nicht schon wieder antun, sie ist grad mal seit 10 Tagen die letzten Medikamente los. Aber wir haben ja keine Wahl. Wenn es sein muss, muss es sein.
Aber dann würden wir wahrscheinlich doch vorher ein CT machen lassen, um auszuschließen, dass aktuell noch mehr davon da sind
-
Oh Mann, wieder 3 Wochen Unklarheit, so ein Mist aber auch.
Ich würde auch ein CT machen lassen, sicher ist sicher, falls da noch irgendwo was ist.
FALLS es nicht kleiner wird, wovon wir jetzt aber mal ausgehen.
-
-
und falls es doch wieder was ist, hoffe ich, dass es an einer anderen Stelle festgewachsen ist und nicht dort, wo von der letzten OP noch alles geschwächt ist
-
ES WIRD KLEINER!
-
Ach, Mensch. Diese Rumwarterei ist immer oberfies.
Aber es wird kleiner werden.
-
Klar wirds kleiner.... alles Andere kommt nicht in Frage..... und nimm sie mit ins Bett, das hat noch nie geschadet
-
schadet nur meinem Kapselriss in der Schulter, wenn ich sie hochschleppe - und runter muss sie ja auch wieder...
Sie schläft nun bei Töchterlein im Bett und schlafbellt grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!