Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!

• Mia erkennt das auch...

erst fahren wir Richtung Tierpark, da geht sie gern hin.

Fahren wir aber dran vorbei, geht das erste Mal der Kopf unsicher nach hinten zum Fenster, ab der nächsten Kurve fängt sie an zu zappeln und beim Blinken zur Tierarzteinfahrt geht das Fiepen los

Ich leide mit, wenn sie da zitternd auf dem Tisch steht. Das lautstarke Pöbeln beim Warten ist allerdings auch nicht toll

• Der sonst ur-liebe Sheltie-Border-Mix von ÖdelDödl möchte den Tierarzt fressen, der ihm vor längerer Zeit mal die Analdrüsen ausgedrückt hat. Sein heiliger Hintern ist heilig und so. :hust:

Ich versteh die Mia also total, dass sie nach dieser Erfahrung nicht mehr allzu viel Bock auf Tierärzte hat.

Und der Knubbel ist Granulat, weil alles andere verboten ist. So. :barbar:

• und Mia hat langsam gecheckt, dass bei JEDEM Besuch jemand an ihren Hintern will

Dafür scheint sie nun läufig zu werden, Gassikumpel Noah hat es gewagt, an ihr zu schnuppern und dafür eine von ihr kassiert - und sonst interessiert er sich nur für Essbares

• Gassikumpel Noah hat es gewagt, an ihr zu schnuppern und dafür eine von ihr kassiert -

Richtig so! Ich wünschte meine Hündin würde auch mal eine Ansage machen, sie ergreift dann eher die Flucht und versucht ihr Hinterteil in Sicherheit zu bringen. :lol:

• Gassikumpel Noah hat es gewagt, an ihr zu schnuppern und dafür eine von ihr kassiert -

Richtig so! Ich wünschte meine Hündin würde auch mal eine Ansage machen, sie ergreift dann eher die Flucht und versucht ihr Hinterteil in Sicherheit zu bringen. :lol:

und ich wünschte mir etwas dezentere Ansagen :lol:

aber sie kann bei Allem nur 200%

Jetzt verkloppt sie schnuppernde Jungs und in den Stehtagen baggert sie aktiv alles an, was auch nur annähernd nach Vierbeiner aussieht, Geschlecht vollkommen egal

• Der Plüschbär ist nun seit 4 Tagen auch wirklich läufig, sie blutet deutlich mehr als sonst. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie 2 Monate überfällig war.

Sie geht nicht mehr an ihre Narbe, Verdauung funktioniert gut und man sieht keine Verformung am Kot, die man bei dem Wachstum des ersten Tumors eigentlich schon sehen müsste, wenn da wieder was ist

Nur die Hitze, die wir hier sei ein paar Tagen wieder haben, macht uns allen zu schaffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!