Tumor im Enddarm
-
-
Was hält dich davon ab ?
Kannst du ja auch zum Abebd servieren.. falls du es noch einkaufen musst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau, ich müsste es noch kaufen und Madame frühstückt um 5...
Aber mittags kann sie was Feines bekommen, ich muss ja eh morgens Brötchen holen. Dann kann ich auch Fleisch kaufen
Sie mag das und verträgt es
Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu sehr ins Bedauern komme, sonst tanzt sie mir auf der Nase rum und das erschwert das Leben ungemein-für Beide
-
Oh Nein, das zu lesen hat mir jetzt echt die Tränen in die Augen getrieben. Ich wünsche Euch alles Gute.
-
Oh Nein, das zu lesen hat mir jetzt echt die Tränen in die Augen getrieben. Ich wünsche Euch alles Gute.
ich hab heute genug für zwei geweint... du musst nicht mehr weinen....
-
-
-
furchtbar fühlt euch gedrückt! Ich glaub jeder von uns kann fühlen, wie es einen zerreißt bei so einem Hund der mit 5 noch im besten alter ist.
-
Oh man mir tut das auch furchtbar leid das braucht echt keiner wir drücken die Daumen das es bis nach der Läufigkeit Zeit hat.
-
oh nein, sowas will man aber auch einfach nicht lesen. Tut mir so leid, für die Maus. So jung und schon so viele Probleme. Wir denken an Euch....
-
Oh, nein.
Es tut mir so leid.
Das hätte jetzt doch nicht auch noch sein müssen.
Ich wünsche euch alles alles Gute.
Und dass nach der Kastration endlich alles überstanden ist.
Warum bewirkt denn der Tumor in der Gebärmutter dass der Urin unbemerkt rausläuft?
-
wir drücken jetzt einfach die Daumen, das es nur in der Gebärmutter ist und die braucht sie ja zum Glück nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!