Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!

• Ich freue mich, dass Du wieder optimistischer klingst.:bindafür:

Wir hatten heuer auch schon über 3000 Euro Tierarztkosten und ich bin froh, dass ich gleich zu Beginn eine Tierkrankenversicherung abgeschlossen habe, die auch weitestgehend zahlt und kann nur jeden dazu raten. Wobei wir immer ein bisschen in Sorge sind, dass sie uns rauswerfen, aber bis jetzt Gott sei Dank noch nicht.

• tja, hinkriegen... muss ja ;-)

Mia ist bei uns Familienmitglied, wir haben sehr sehr lange den Traum vom Hund gehabt und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Hund so zu uns passen kann

Ich hab im Leben schon so viel medizinischen Mist an mir selber durch, so harte Zeiten, verzweifelte Zeiten und es kam wieder Licht am Ende des Tunnels und genau daran denke ich jetzt.

Mia hat mir sehr geholfen und jetzt helfe ich ihr.

Es kommt wieder eine gute Zeit, bestimmt! und momentan können wir das finanziell stemmen.

Wie es aussieht, falls jetzt noch OP 4 -5 - 6 in so kurzer Zeit kommen, weiß ich nicht. Aber es wird nicht daran scheitern müssen, dann arbeite ich mehr, irgendeinen Putzjob nachts werde ich schon finden wenn es so läuft, dass wir sie nicht allein lassen können.

Aber wir sagen ganz klar, dass wir sie nicht auf Teufel komm raus immer wieder in die Klinik schleppen, wenn irgendwann der Punkt kommt, an dem der Tierarzt sagt "überlegen Sie sich das gut". Auch das sind wir ihr dann schuldig

Klar, wir haben uns das Leben mit Hund anders vorgestellt, aber es ist nun so und wir sind für sie verantwortlich.

Könnte ich die Zeit zurückdrehen zu dem Punkt, an dem wir Fiete abgesagt und Mia ausgesucht haben - ich würde wieder so entscheiden

Sie ist einfach MEIN Hund

• Ja, so ist das. Kaum hat man sichs versehen haben sie einem das herz geklaut und dann sind die Opfer die man bringt eben selbstverständlich...

Saaaag mal, dieses tolle Hundebett auf dem sie da liegt. Magst Du mir verraten, wo du das her hast? Sieht wahnsinnig gemütlich aus...

• Klar, wir haben uns das Leben mit Hund anders vorgestellt, aber es ist nun so und wir sind für sie verantwortlich.

Könnte ich die Zeit zurückdrehen zu dem Punkt, an dem wir Fiete abgesagt und Mia ausgesucht haben - ich würde wieder so entscheiden

Sie ist einfach MEIN Hund

:streichel: Kenne ich, nicht aufgeben, ihr schafft das :nicken: Wir drücken alles dafür was wir haben.

• Saaaag mal, dieses tolle Hundebett auf dem sie da liegt. Magst Du mir verraten, wo du das her hast? Sieht wahnsinnig gemütlich aus...

Das Bett ist von HS Hundebetten und es ist so gemütlich, wie es aussieht!

Es ist mit Viskoflocken gefüllt und einfach megagemütlich. Da liegt nicht nur der Hund drauf ;-)

Ich habs hier auf der Messe gekauft und gut gespart dabei. Man kann aber auch online bestellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!