Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!

• Danke euch!

Papa kann schon wieder schimpfen, aber es geht ihm nicht gut.

Mit 79 ist es natürlich auch schneller kritisch als bei einem jungen Mann.

Wir haben heute viel rumtelefoniert und können ihn verlegen, sobald der Zustand es zulässt und er das auch will.

Er will ja immer keine Umstände machen...

Zumindest wird er momentan überwacht, aber da bleiben wird er nicht für eine Op. Sonst bauen die evtl nochmal Mist, das Vertrauen ist jedenfalls weg

Aber eine gute Nachricht hab ich dann doch, das neue Auto ist problemlos übernommen. Das alte ist gut an einen sehr netten jungen Mann verkauft

• Alles Gute für Deinen Papa, Daumen sind gedrückt, dass das alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt! Und Euch viel Kraft & Energie, das alles durchzustehen!

• mein Vater wird Montag in die andere Klinik verlegt wenn alles glattgeht

Mia geht es gut, sie verkloppt jetzt wieder aufdringliche Rüden, die an ihrem Hintern schnüffeln wollen :D das ist für mich immer das Signal "Läufigkeit vorbei, Hund wird gebadet"

Sie hat jetzt seit über eine Woche nicht mehr eingepischert und darf nachts wieder ohne Windel bleiben.

Auch sonst zeigt sie nicht, dass sie irgendwas stört, das da in ihr wächst

• Mia macht uns momentan etwas Sorgen, sie ist sehr ruhig, schläft viel. Trifft sie ihre Kumpel im Wald, ist sie aktiver und die doofe Katze, die unsere Voliere belagert, hat sie auch erfolgreich verjagt.

In der Nacht zu gestern und heute Morgen hatte sie Durchfall, ich hoffe, dass das nicht gleich wieder Probleme mit den Analdrüsen macht. In ca 1 Woche müssen die aber eh kontrolliert werden.
      Wahrscheinlich hat das nur mit den Hormonen nach der Läufigkeit zu tun, aber momentan nehmen wir eben alles etwas ernster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!