Tumor im Enddarm

• Und alles Gute für deinen Vater!

Danke!

Er ist total gut drauf und sehr optimistisch für die OP am Montag.

Sein neuer Arzt hat heute sogar noch zu Hause angerufen und gefragt, ob alles ok ist, er noch Fragen hat etc.

Wir sind ganz beruhigt, wie sehr die Ärzte dort auf ihn eingehen.

Er muss auch erst Montag Morgen zur OP in die Klinik, durfte entscheiden ob er Vollnarkose oder nur Spinalanästhesie möchte (natürlich nimmt er die spinale, er will alles mitbekommen *grusel*, seine Herzkatheteruntersuchung hat er damals auf einem Monitor auch mitverfolgen dürfen)

Wenn alles läuft, wie geplant, ist er nächstes Wochenende wieder zu Hause. Das hoffe ich sehr

• Neu

Hi

hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich werde am Montag auch an Deinen Vater denken und für die OP beide Daumen drücken!

Bezüglich Mia kann ich gut verstehen, dass Ihr besorgt seid. Mit der Historie beobachtet man alle Veränderungen ja viel argwöhnischer, als wenn alles ok wäre. Ich hoffe natürlich mit Euch, dass es nur ganz gewöhnliche Nachwirkungen der Läufigkeit sind.

• Wir drücken Deinem Vater am Montag auch die Daumen.

Eure Sorgen um Mia kann ich gut verstehen, kann sehr gut sein, dass es von der Läufigkeit kommt. Trixie war zwar nur 1x läufig, aber sie war wochenlang lange danach noch sehr ruhig

• Drücke euch die Daumen - für alle, die es bei euch gerade brauchen!

Musste gerade erstmal nachlesen seit Anfang September, verdammt darf doch echt nicht wahr sein, dass da schon wieder

ein Gewächs ist?! Tut mir leid, dass ihr bald wieder die Sorge mit Narkose/OP und Ergebnis durchmachen müsst.

Aber, Mia schafft das -das Ding ist gutartig, nur blöd - ganz feste drauf hoffen wirkt bestimmt!!

• Morgen ist Analbeutel leeren angesagt. Mia zeigt heute sehr deutlich, es ist Zeit. Sind dann diesmal nur 3 Wochen und 2 Tage :(

Ich hoffe, ihr Chirurg ist da, der könnte dann gleich noch nach dem Tumor tasten.

Sonst werden eben nur die Beutel geleert. Wir müssen in 10 Tagen eh zu ihm

Danke für die Daumen für Papa, morgen um diese Zeit ist die OP schon überstanden. Um 7.30 soll er in der Klinik sein, hoffentlich geht es dann zügig los

Drücke euch die Daumen - für alle, die es bei euch gerade brauchen!

Musste gerade erstmal nachlesen seit Anfang September, verdammt darf doch echt nicht wahr sein, dass da schon wieder

ein Gewächs ist?! Tut mir leid, dass ihr bald wieder die Sorge mit Narkose/OP und Ergebnis durchmachen müsst.

Aber, Mia schafft das -das Ding ist gutartig, nur blöd - ganz feste drauf hoffen wirkt bestimmt!!

die nächste OP wird ja zum Glück relativ "einfach". Der Tumor sitzt in der Gebärmutter, die kommt raus und erledigt. Quasi ein Wunschszenario für den Arzt.

Das Ding am Darm wird kniffliger, da wissen wir hoffentlich nach dem CT, wie wir da rangehen können und ob überhaupt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!