Tumor im Enddarm
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen früh heißt es, anrufen ob unser TA wieder gesund ist. Dann haben wir Termin um 13.30
Sie gefällt mir nach wie vor nicht.
Gestern kam sie zB nicht in die Küche als ich FLEISCH geschnitten habe. Normalerweise kommt sie dann IMMER zum Gucken.
Gestern und heute hat sie ihr abendliches Kaninchenohr nicht essen wollen. Futter verspeist sie aber mit großem Appetit.
Sie wirkt auch irgendwie schlapp und antriebslos.
Wobei beim Spaziergang alles wieder ganz normal war
Vom Zeitpunkt her wäre nun ja auch Zeit für die Scheinmutterschaft, sie hat damit zwar noch nie Probleme vom Verhalten her gehabt, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Mal sehen, was der Doc morgen sagt, drückt mal die Daumen, dass er wieder da ist.
Zeitlich würde die OP uns Ende dieser Woche perfekt passen. Dann habe ich genau zwei Wochen, die ich mit ihr 24/7 zu Hause sein kann. Ab dem 30. sieht das dann wieder anders aus bis Mitte Dezember.
Und ich möchte sie ja gern bis Silvester ausgeheilt haben, weil das für sie eh so eine schlimme Zeit ist und ich ganz froh wäre, wenn sie dann nur ihr Sileo bekommen würde und ich keine Angst haben muss, dass eine frisch vernähte Wunde wieder aufgeht
Wenn doch alles schon vorbei wäre...
Nachts quälen mich furchtbare Träume deswegen
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Toi! Toi! Toi für morgen!
-
Wir drücken auch alle Daumen für morgen. Murphy muss morgen unters Messer. Wird schon alles gut gehen.
-
-
Ach Mann, Du Arme. Fühl Dich mal gedrückt.
Ich drücke auch die Daumen, dass Ihr die OP zeitnah machen lassen könnt. Und dass es ihr und auch Euch danach wieder besser geht und das Thema dann endlich erledigt ist.
-
Wenn doch alles schon vorbei wäre...
Nachts quälen mich furchtbare Träume deswegen
Wir drücken die Daumen, dass Euer Doc morgen da ist und dass die OP zu dem Termin über die Bühne gehen kann und dann hoffentlich Ruhe bei Euch einkehrt. Ich kann mir vorstellen, wie sehr Dich das alles belastet
-
Wir drücken auch alle Daumen für morgen. Murphy muss morgen unters Messer. Wird schon alles gut gehen.
wir drücken dann morgen die Daumen für Murphy!
-
Wir drücken morgen für Mia und Murphy die Daumen!
-
Wir drücken hier auch fest Daumen und Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!