Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!

• Freitag ist OP

Also quasi mein Wunschtag, den der Arzt vorgeschlagen hat.

Er sagt, er sieht keine Gründe, warum es Komplikationen geben sollte.

Der Narkoseverlauf letztes Mal war optimal und diesmal wird die OP deutlich kürzer.

Minimalinvasiv geht ja leider nicht, er muss einen ca 5cm Schnitt setzen, weil er die Gebärmutter mit Tumor auf jeden Fall unbeschädigt rausziehen muss.

Ihre Verhaltensänderung führt er auf die Scheinmutterschaft zurück. Er sagt, sie ist wie aus dem Lehrbuch.

Aber noch einen Monat schieben möchte er die OP nicht mehr, die Veränderungen im Blutbild können auch durchaus eine Folge des Tumors sein

Mia war nach der Warterei in der Klinik gestern fix und fertig.

Sie kroch zitternd und pöbelnd unter den Stuhl im Wartezimmer.

Parkplatz war leider voll und das Auto stand weiter weg, da warten war keine Möglichkeit und durch einen Notfall hat sich alles verzögert. Ich hoffe inständig, dass der Rotti die Magendrehung überlebt hat.

Nach der Untersuchung war sie wieder gut drauf, ließ sich vom Tierarzt Kekse geben, gab Pfote und High Five etc - aber vorher hat er keine Chance, sie zu begrüßen.

Sobald sie auf dem Tisch steht, ist aber alles friedlich

Ich bin froh, wenn die OP durch ist, der Tumor wird wieder eingeschickt.

Aber diesmal habe ich nicht soviel Angst, wie vor der letzten OP. Obwohl natürlich eine letzte Ungewissheit bleibt

• Daumen sind gedrückt für deine Mia :streichel:

mach dir wegen der OP-Narbe nicht so viele Gedanken. Meine Mia wurde ja auch kastriert, nicht minimalinvasiv, sondern mit einem ganz normalen Schnitt. Das ist wirklich absolut problemlos verheilt. Heute, 6 Jahre später, sieht man die Narbe nicht mal mehr, wenn man es weiß.

Das wird schon :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!