Tumor im Enddarm

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!

• Wir wünschen Mia natürlich auch eine gute Besserung :bindafür: Gut, dass das jetzt auch vorbei ist :applaus:

• Herzliche Genesungswünsche für Mia! :streichel:

Nun habt Ihr Euch alle ein ruhiges, kuscheliges Herbstwochenende verdient, an dem Ihr Euch aneinander freuen und gemeinsam entspannen und wieder Kraft tanken könnt. :bussi:

• Pipi und Häufchen klappen mittlerweile wunderbar und mich erstaunt, wie fit Mia schon ist.

Überhaupt kein Vergleich zum letzten Mal.

Die Nächte sind noch unruhig , aber sie kann sich problemlos auf den Rücken in ihre bevorzugte Schlafposition drehen.

Sie futtert brav ihre Tabletten und hat mit ihrem OP-Body keine Probleme.

Temperatur ist auch normal.

Gassi bedeutet im Moment "Wiese auf der anderen Straßenseite", aber das schafft sie schon gut und erledigt dort zügig ihre Geschäfte.

Mir wurde schon vorgeworfen, das ist zuviel, aber der Weg beträgt zu Fuß vielleicht zwei Minuten in gemütlichem Tempo und zu Hause läuft sie ja auch rum. Und irgendwo muss sie ja müssen.

Sie ist ein tapferer Hund und ich hoffe, die Heilung läuft problemlos und vor allem hoffe ich, dass sie sich im Wesen nun nicht negativ verändert. Eine kurze Zündschnur hat sie ja nunmal schon vorher gehabt.

Ich bin auch wesentlich entspannter als nach der letzten OP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!