Tumor im Enddarm
-
-
Mia ist ein starkes Mädchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich doch alles sehr optimistisch an! Ich freue mich für Euch!
Weiter gute Besserung für die süße.
-
schlafen geht immer....
Auf ihrem Kuschelkissen liegt derzeit eine Inkontinenzauflage, aber bis jetzt hat sie noch keinen Urin verloren. ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass das auch so bleibt
-
Das hört sich ja schonmal alles gaaaanz toll an
Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche schnelle und rasche Genesung für das süße Wuschelmädchen !!
-
schlafen geht immer....
Das ist gut. Soll sie sich gesund schlafen.
-
-
Das hört sich wirklich gut an. Weiter so.
-
Super, das hört sich schon richtig gut an.
Weiter so Mia.
-
"Warum hast Du diesmal kein Tumorfoto gemacht?" wurde ich eben per WhatsApp gefragt...
Ich gestehe, ich hab nicht danach gefragt, denn ursprünglich sollte ja die Gebärmutter komplett rausgenommen und eingeschickt werden. Und nun wollen plötzlich Leute ein Foto der außen liegenden "Dingse".
Als der Doc mir davon erzählte bekam ich ja grad mein aufwachendes Schaf zurück, ich hab nicht dran gedacht.
Das Pflaster ist eben nun komplett abgegangen, die Narbe ist an einer Stelle etwas rosa. Aber morgen ist ja eh Kontrolle.
Ich hab mit Octenisept mal draufgesprüht. Mia lässt sich sowas ja zum Glück problemlos gefallen.
(Ganz ehrlich, dafür dass sie in solchen Dingen wirklich alles mit sich machen lässt, nehme ich auch in Kauf, dass sie draußen mal den fixierenden Gegenüberhund killen will. Unser entspanntes Familienleben ist mir wesentlich wichtiger als Freund-sein mit jedem Hund)
-
Mia sieht aus, als hätte sie einen Schlafanzug an. Schlafen ist die beste Medizin. Und sie ist dabei zu niedlich.
Es gibt wirklich Leute (also nicht Ärzte) die Dich nach Tumorfotos fragen???
-
Musste gerade alles nachlesen.
Schön, dass die OP so gut verlaufen ist und es ihr weiterhin so gut geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!