Tumor im Enddarm

• Sie streckt mir sogar den Kopf hin, wenn ich damit vor ihr stehe :(

Nicht weinen. Es ist ein Vorteil, den Kiro uns auch gegönnt hat.

du hast ja Recht, es ist enorm praktisch für beide Seite, dass sie das so brav mitmacht.

Aber es zeigt eben auch deutlich , dass dieses doofe Plastikteil schon zu sehr zu unserem Leben gehört...

• Neu

Hi

hast du hier Tumor im Enddarm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Heute Morgen endete nämlich "ich muss mal kurz was einkaufen, pass mal bitte 30 Minuten auf den Hund auf" damit, dass der werte Gatte mit lauter Musik und angelehnter Tür in der Küche saß und der Hund sich im Wohnzimmer munter durchs Bodybein leckte.

Das ist komplett ätzend, nicht wahr? Mein Mann ist wirklich in 99% aller Sachen der beste Mann der Welt. Aber von "auf Hund aufpassen" haben wir oftmals völlig unterschiedliche Vorstellungen. Könnte ich aus der Hose springen.

Wenn das alles ausgestanden ist, hab ich wahrscheinlich komplett graue Haare...

Kann ich nachvollziehen. Ihr macht ja auch echt was mit. :tropf: Halte Dich damit aufrecht, dass es nicht bösartig war und den Rest kriegt Ihr jetzt auch noch hin.

• Ich hab hier auch so ne Kandidatin.
      seit fünf Jahren chronisch krank. Ständig was neues. Und aktuell beenden wir gerade ihre Läufigkeit medikamentös und Anfang nächsten Jahres steht auch hier eine Kastra an.
      Finja ist auch mega brav.
      mit ihr kann ich sich alles machen.
      Meine TÄ meinte diese Woche, dass solche Hunde spüren, dass sie den Menschen brauchen. Sie erlebt es oft, das gerade die bravsten oft auch die krankesten sind.

• Ich hab eben Narbenkontrolle gemacht und könnte heulen

Ziemlich genau in der Mitte ist an einer Seite eine erbsengroße rote Schwellung, so ein Mist.

Heute Morgen sah das noch nicht so aus.

Ich denke da wird sich ein Knoten der Naht verkapseln oder sowas.

Hoffentlich müssen sie das morgen nicht wieder aufschneiden, davor graut mir grad total.

Für einen Notdienstfall halte ich das heute nicht mehr, wir müssen ja eh morgen hin.

Mein armer kleiner Hund....

Gestern ist noch der Kurzbeinbody angekommen, sitzt blöd, erfüllt aber seinen Zweck.

Nachteil, den muss man zum Pipi komplett ausziehen.

Also muss ich morgen früh hoch, wenn der Mann sie rauslässt, denn dem ist das zuviel Gefummel...

Fragt er eben, ob es nicht eine Alternative gibt - klar, normaler Body und Trichter über Nacht.

Letzte Nacht hatte sie erst noch den normalen Body an weil sie eingeschlummert war, bevor ich sie umziehen konnte - das hieß dann nachts 4 oder 5mal Taschenlampe an und gucken, woran der Hund grad leckt bis ich sie dann um 6 umgezogen hab

Ich mag nicht mehr....

• Och menno ! :streichel: Ihr schafft das und seid doch jetzt auf einem guten Weg. Die erste Zeit nach OPs ist immer doof. Drücke die Daumen das ihr umd nochmal aufschneiden drum herum kommt.

• Hoffentlich müssen sie das morgen nicht wieder aufschneiden,

Ach nee.... Narben verändern sich im Heilungsprozess.

Wart erstmal bis zur Kontrolle morgen. Schlimmer wäre es, wenn die Narbe irgendwo offen wäre.

• :streichel:

Es tut mir sehr leid, dass es im Moment so doof läuft. Wir drücken weiterhin die Daumen für eine baldige Genesung und natürlich, dass Ihr ohne eine weitere OP auskommt.

Ich schicke mal eine Portion Kraft. :bussi:

• Wegen dem Knubbel an der Naht würde ich mich glaube ich auch erstmal nicht stressen, wenn es sonst gut aussieht. Eddy hatte sowas auch mal bei den selbstauflösenden Fäden, hatte dann halt 6 Wochen glaube ich drei solche Knubbel und irgendwann kam plötzlich ein Stück Faden raus. Sah aber alles die ganze Zeit sonst gut aus, war nicht heiß oder sonstwas und die Tierärztin meinte, dass das wohl mal vorkommen kann. Hab bisher immer still mitgelesen und an euch gedacht, konnte jetzt mal was beitragen :smile: Wünsche weiterhin noch gute Besserung.

• Vielleicht ist das nur eine kleine Flüssigkeitsansammlung.

Als meine Katze damals kastriert wurde bekam sie an der Naht eine (grosse) Beule. Die bildete sich aber nach und nach zurück.

Also erstmal ruhig bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!