Tumor im Enddarm
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiterhin gute Besserung für die Maus.
-
Auch von uns gute Besserung. Ich hoffe wirklich, dass alles bald geschafft ist und ihr wieder zur Ruhe kommen könnt.
-
Weiterhin schnelle und gute Besserung.
-
Dann war ich ja dicht dran.
Gute Besserung der recht speziellen Dame.
-
-
aber wir habend einfach den Spiegel auf seiner Augenhöhe abgedeckt.
Entschuldigung, es ist ja grad eigentlich nix zum lachen, aber das.....
Ach menno, Ihr nehmt alles mit. Vielleicht reagiert Mia auch einfach auf die Fäden, eine meiner Katzen hatte sowas ähnliches nach einer OP auch. Mit AB war das dann gut in den Griff zu kriegen. Ich hatte seinerzeit zunächst auch die Befürchtung, dass nochmal aufgemacht werden muss.
Daumen sind natürlich weiter feste ON!! Dafür hat sie dann aber lebenslang nie nie nie mehr was. Ihr habt das Kontingent jetzt echt ausgeschöpft.
-
Ach menno es muss doch nun bei euch endlich mal gut sein.
Arme Mia,ich wünsche weiterhin gute Besserung!
-
weiterhin gute Besserung für Mia
-
Ach menno, Ihr nehmt alles mit. Vielleicht reagiert Mia auch einfach auf die Fäden, eine meiner Katzen hatte sowas ähnliches nach einer OP auch. Mit AB war das dann gut in den Griff zu kriegen. Ich hatte seinerzeit zunächst auch die Befürchtung, dass nochmal aufgemacht werden muss.
Die Fäden hatte ich auch in Verdacht, aber der Doc sagte, dass sind die gleichen wie bei der Popo-OP im Sommer , da hat er auch mit denen vernäht und es musste nichts gezogen werden. Darum hält er es für unwahrscheinlich.
Ich hab nun zweimal den Honig in die Wundhöhle eingebracht und das klappt prima.
Beim ersten Mal hatte ich zur Sicherheit meinen Mann als Bauchkrauler und Beinhochhalter eingespannt, aber Mäuslein macht das so toll mit, dass ich es allein hinbekomme.
Aber sie hasst mich jetzt...Ich hab ihr "Baby" einkassiert. Sie schleppt seit Tagen einen kleinen Teddy mit sich rum, baut sich ein Nest etc und hat noch immer ganz viel Milch.
Wenn wir das nicht so in den Griff bekommen, muss sie doch noch Tabletten bekommen.
Bei keiner Läufigkeit war sie bisher so
-
also alles müsst ihr a net mitnehmen.
Teddywelpe
Doof..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!