Tumor im Enddarm
-
-
Ach Mensch, ich wünsche euch so sehr mal ein bisschen Ruhe und Normalität...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz bald ist Mia gesund und dann haben wir bestimmt Ruhe!
Daran glaube ich jetzt fest!
Und immer, wenn ich grad ein bißchen verzweifle, rufe ich mir ins Gedächtnis, dass beide Befunde Glück im Unglück waren und es ganz anders hätte kommen können
-
Gute Besserung weiterhin für Mia!!!
Ich habe das ja mit Coco gerade auch durch. Aber du hast mit Mia ja schon länger Probleme
Coco hatte die erste Woche ein Pflaster über der Naht. Aber sie ist zum Glück auch eine sehr brave Patientin und hat nie versucht da irgendwie dranzukommen.
Erst als ich ihr letzte Woche mal den Body ausgezogen habe, um ihn endlich mal zu waschen, hat sie etwas versucht zu knabbern.
Ihre Naht war außenliegend. Seit Freitag sind die Fäden raus und sie hat nur anfangs etwas geschleckt bis alles sauber war.
Ich hatte für sie ehrlich gesagt gar keinen Body zum wechseln. Die Öffnung hinten war genau so groß, dass sie ihre Geschäfte sauber erledigen konnte, aber die Naht bedeckt war.
Für draußen bekam sie einen Mantel drüber, damit der Body nicht nass oder schmutzig wird.
-
Gute Besserung weiterhin für Mia!!!
Ich habe das ja mit Coco gerade auch durch. Aber du hast mit Mia ja schon länger Probleme
Coco hatte die erste Woche ein Pflaster über der Naht. Aber sie ist zum Glück auch eine sehr brave Patientin und hat nie versucht da irgendwie dranzukommen.
Erst als ich ihr letzte Woche mal den Body ausgezogen habe, um ihn endlich mal zu waschen, hat sie etwas versucht zu knabbern.
Ihre Naht war außenliegend. Seit Freitag sind die Fäden raus und sie hat nur anfangs etwas geschleckt bis alles sauber war.
Ich hatte für sie ehrlich gesagt gar keinen Body zum wechseln. Die Öffnung hinten war genau so groß, dass sie ihre Geschäfte sauber erledigen konnte, aber die Naht bedeckt war.
Für draußen bekam sie einen Mantel drüber, damit der Body nicht nass oder schmutzig wird.
Das Pflaster ist bei Mia schon nach 2 Tagen abgefallen und durch die Untersuchung heute erklärt sich auch, warum sie immer an die Narbe wollte.
Das hat bestimmt gedrückt von innen.
Ihr Gesäuge ist auch noch sehr geschwollen und sie hat viel Milch. War eben ein blöder Zeitpunkt, aber leider nötig. (Wir wollten ja nie kastrieren und ich gebe ehrlich zu, dass ich das noch ein bißchen sacken lassen muss. Aber ich weiß ja, es musste sein)
Mias Body müssen wir aufknöpfen, wenn sie Geschäfte machen soll. Wäre der Ausschnitt hinten größer, würde sie an die Narbe kommen. Sie kommt ja schon durch den Beinausschnitt dran...
Heute läuft die Waschmaschine schon zum dritten Mal mit nur zwei Bodies drin....
Und das obwohl der Tierarzt ihr eine Binde reingeklebt hat. Aber irgendwie läuft viel daran vorbei
Aber das wird alles noch...
-
achso, sie ist gerade auch noch scheinträchtig?
Das bleibt Coco zum Glück jetzt erspart und ich hoffe auch, dass der blöde Kastra Zeitpunkt keine argen Auswirkungen hat. Ich wollte Coco ja eigentlich auch nicht kastrieren. Aber so langsam freunde ich mich damit an.
Am Wochenende hatte ich ihre Läufigkeitshöschen in der Hand und habe überlegt, dass ich die ja jetzt nie wieder brauchen werde. Aber da ja doch immer die Gefahr von Inkontinenz irgendwann droht, werde ich sie wohl aufheben.
-
-
Ich hab am Wochenende auch den Hundeschrank aufgeräumt und hatte 15 Schlüppis mit Loch in der Hand. Die hab ich nun eingetütet und nach hinten geräumt
-
Im Vergleich zu gestern läuft die Naht deutlich weniger.
Das Reinigen und Salben ist ok, das notwendige auf den Rücken drehen findet sie schlimmer. Aber sie legt sich allein hin und freut sich danach auf ein Leckerchen.
Mia wird immer munterer und bald wird sich bestimmt Frust einstellen, weil sie nicht rennen und toben darf.
-
Mia wird immer munterer
Das hört sich doch gut an.
Und bald wird sie auch wieder toben können. Man bedenke, daß sie eine große Bauch-OP hatte. Wir Menschen wären nach so einer OP noch lange nicht so fit wie unsere Hunde und würden wahrscheinlich noch im Krankenhaus liegen.
Also nur Geduld und weiterhin gute Fortschritte in der Genesung.
-
Menschen kann man nur eben erklären, dass sie Ruhe halten sollen. Mia interessiert mein Vortrag nicht
-
Endspurt! Hoffentlich ist es dann ein für allemal ausgestanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!