Tumor im Enddarm
-
-
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen für Montag.
Ich kenne eine solche Situation und fühle mit dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch hier sind alle Daumen für Montag gedrückt!
-
Danke euch allen!
Morgen um diese Zeit gibt es das letzte Mal was zu futtern für Mia.
Sie wird Montag Morgen höchst beleidigt sein wenn es kein Frühstück gibt
Zum Glück weiß sie nicht, was ihr bevorsteht, merkt aber, dass wir alle total plempem sind (in ihren Augen)
Ich habe heute ein Sortiment Kinderunterhosen gekauft, mit Herzen auf dem Po. Eigentlich wollte ich Einhörner, gab es aber nicht.
Die sind schon im Trockner und werden morgen mit Löchern versehen für ihren Schwanz.
Dazu noch eine Rampe fürs Auto. Springen darf sie die nächsten Wochen nicht und heben? - ich weiß noch nicht, wie das gehen soll
Und eine besonders weiche Decke + Babywickelauflagen als Auslaufschutz zum Unterlegen nach der OP, ich kann zu ihr sobald sie extubiert ist.
Mein Schlaflager im Wohnzimmer wird morgen vorbereitet, die nächsten Nächte verbringe ich natürlich mit ihr hier unten
Ihr seht, wir glauben daran, dass wir sie wiederbekommen
Mein Mann kann sich so kurzfristig nicht freinehmen. Als der op Termin vereinbart wurde, war in seiner Firma schon Feierabend. Ich sitze da also Montag ganz allein, dort ist auch noch totales Funkloch.
Wenn ich rausgehe, kann ich zumindest sms absenden. WhatsApp geht nicht.
Wir haben vereinbart, ich melde mich per sms mit aktuellen Zwischenständen wenn nichts passiert. Sollte ich ihn allerdings anrufen, muss er alles fallen lassen und ans Telefon, denn dann müssen wir entweder über etwas entscheiden oder es ist was passiert.
In zwei Wochen wollten wir in den Urlaub fahren, tolle Hundestrände haben wir uns für den Urlaub ausgesucht damit Mia Spaß hat.
Ihr Arzt sagte, wenn alles gut läuft, ist die Sache bis dahin erledigt und wir können fahren. Wenn es bösartig ist, sollen wir trotzdem fahren und diese Zeit nochmal bewusst genießen.
Aber ehrlich? Nach Urlaub ist hier grad keinem von uns.
Meine Tochter hat mir vorhin verraten, dass mein Mann geweint hat, als ich Freitag aus der Klinik anrief während wir auf die Blutergebnisse gewartet haben. Sie hat ihn noch nie weinen sehen.
Sie hängt so an Mia, sie sagt immer "haarige kleine Schwester" zu ihr.
Mia hat damals sie ausgesucht und so die Entscheidung für ihren Bruder umgeworfen
Kennt sich hier zufällig irgendjemand mit Blutwerten aus?
Die Ärztin, die mit mir das Blutbild besprochen hat, sagte dass dem Chirurgen ein Wert besonders wichtig war, irgendwas mit Calcium glaube ich? Ich war so neben der Spur, dass ich mir das nicht merken konnte. Der Wert war vollkommen iO, aber was hätte der ggf ausgesagt?
Das Blutbild hab ich hier
-
Die Ärztin, die mit mir das Blutbild besprochen hat, sagte dass dem Chirurgen ein Wert besonders wichtig war, irgendwas mit Calcium glaube ich? Ich war so neben der Spur, dass ich mir das nicht merken konnte. Der Wert war vollkommen iO, aber was hätte der ggf ausgesagt?
Das wird schon der Calcium-Wert gewesen sein - bei bösartigen Tumoren (lange nicht jeder Tumor ist ja bösartig, denk da dran!) ist häufig der Calcium-Spiegel im Blut erhöht.
-
Das wird schon der Calcium-Wert gewesen sein - bei bösartigen Tumoren (lange nicht jeder Tumor ist ja bösartig, denk da dran!) ist häufig der Calcium-Spiegel im Blut erhöht.
wie heißt der Wert abgekürzt im Blutbild?
Ich weiß nur noch, sie zeigte irgendwo ins untere Drittel des Zettels...
-
-
Ca ist die Abkürzung.
-
Bist Du sicher, dass sie morgen gegen 22 Uhr noch fressen darf?
Bei Kiro war bei Narkosen immer 18 Uhr Essensperre. Nur Trinken war OK.
-
Danke!
Ca hab ich gefunden (hätte ich auch selbst drauf kommen können)
Der Wert liegt bei 9,9mg/dL, Referenz 7,9-12
Also wirklich vollkommen iO
der einzige Wert, der aus der Reihe tanzt, ist der Leberwert ALKP mit 22U/L, Referenz 23-212 und das stufte die Ärztin nicht als bedenklich ein, weil es nur 1 Punkt darunter ist
-
Bist Du sicher, dass sie morgen gegen 22 Uhr noch fressen darf?
Bei Kiro war bei Narkosen immer 18 Uhr Essensperre. Nur Trinken war OK.
er sagte, sie darf bis 18 Uhr die letzte richtige Mahlzeit haben, bis 22h maximal noch den kleinen Keks, den sie abends immer bekommt weil sie zum Nüchternbrechen neigt.
Richtig fressen darf sie um 22h natürlich nicht mehr
-
Auch wir drücken fest die Daumen!!
Um Verschmutz/ Verkrustungen am Po zu entfernen haben sich bei uns damals Babyfeuchttücher bewährt, zudem heilte die OP Wunde sehr gut und schnell ab.
Think Positive!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!