Tumor im Enddarm
-
-
Hy
danke fürs Update....
Bzgl. Farbe Lino war mal fast schwarz, nu eher beige. In Animal Data und Tasso hab ich es geändert. Der Pass is allerdings no alt ohne Änderungen.
Freut mich das es euch soweit gut geht.
Natürlich wäre ein Foto zum Farbabgleich ganz wichtig fürs DF.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass jetzt ein bisschen Ruhe eingekehrt ist und Ihr eine längere tierarztfreie Zeit hattet.
Die Wulst würde ich bei Gelegenheit mal beim Arzt zeigen, aber extra dafür hinfahren nicht. Vielleicht staut sich da wirklich irgendwas durch das Geschirr. Kannst Du sie mal ein paar Tage am Halsband führen und schauen, ob sich was verändert?
-
Die Wulst würde ich bei Gelegenheit mal beim Arzt zeigen, aber extra dafür hinfahren nicht. Vielleicht staut sich da wirklich irgendwas durch das Geschirr. Kannst Du sie mal ein paar Tage am Halsband führen und schauen, ob sich was verändert?
Halsband geht bei ihr leider nicht
Als Welpe waren wir in einer besch...Hundeschule, deren Trainer ihren Kehlkopf oder die Luftröhre ruiniert haben.
Sobald nur der kleinste Druck auf den Hals kommt, fängt sie an zu würgen und zu husten.
Ich hab heute auch nochmal genau drauf geachtet, das Geschirr ist knapp 10cm davon weg. Und sie trägt es ja auch nur draußen.
Ich hab es jetzt nochmal lockerer gestellt
-
Hy
danke fürs Update....
Bzgl. Farbe Lino war mal fast schwarz, nu eher beige. In Animal Data und Tasso hab ich es geändert. Der Pass is allerdings no alt ohne Änderungen.
Freut mich das es euch soweit gut geht.
Natürlich wäre ein Foto zum Farbabgleich ganz wichtig fürs DF.
morgen gibt es neue Fotos vielleicht schaffe ich es auch heute Abend.
Dauert immer so lange, erst mit Kabel vom Handy auf den Laptop, dann zu picr, dann hierher...
-
Als Welpe waren wir in einer besch...Hundeschule, deren Trainer ihren Kehlkopf oder die Luftröhre ruiniert haben.
Sobald nur der kleinste Druck auf den Hals kommt, fängt sie an zu würgen und zu husten.
Ich hab heute auch nochmal genau drauf geachtet, das Geschirr ist knapp 10cm davon weg. Und sie trägt es ja auch nur draußen.
Und wenn du mal ein paar Wochen lang ein Geschirr mit einem anderen Schnitt nimmst?
-
-
Und wenn du mal ein paar Wochen lang ein Geschirr mit einem anderen Schnitt nimmst?
ich hab noch ein Step-in hier liegen, das sie nach der Augenveretzung getragen hat, als sie nichts über den Kopf ziehen durfte. das werde ich mal probieren
-
sie hat seit Kurzem eine Art Wulst um den Brustkorb auf Schulterhöhe. Geht wirklich einmal rum um den Brustkorb, über den Rücken und an der anderen Schulter wieder runter.
Hast du sie mal gewogen? Vielleicht hat sie abgenommen und das ist lose Haut.
-
sie hat seit Kurzem eine Art Wulst um den Brustkorb auf Schulterhöhe. Geht wirklich einmal rum um den Brustkorb, über den Rücken und an der anderen Schulter wieder runter.
Hast du sie mal gewogen? Vielleicht hat sie abgenommen und das ist lose Haut.
ich wiege das Schaf sonst immer beim Tierarzt und da darf man momentan nur mit telefonischer Vereinbarung rein
Alternative wäre, mich mit Hund auf dem Arm auf die Waage stellen und glaub mir, das möchte ich grad so gar nicht sehen
Ich werde den Gatten mit ihr auf die Waage schicken
-
was lange wärt, wird gut
Mein Handy hat irgendwie meine Fotos gefressen, aber ein paar habe ich für euch
erstmal die "graue Dame" in Nahaufnahme
und eine bunte Mischung hinterher
und eins meiner Lieblingsbilder
da war Mia eine gute Woche alt und wir hatten ihren Bruder fest reserviert, schließlich war klar, dass für uns nur ein Rüde in Frage kommt - und dann kam Mia, groß wie ein Meerschweinchen...
-
danke fürs teilen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!