Tumor im Enddarm
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Happy Birthday.
Ich befürchtete ebenfalls, dass wieder was sei.
-
Ich auch, nach den vielen Antworten.
Aber es ist ja ein freudiges Ereignis was uns hierher lockt:
Happy Birthday liebe Mia
Bleib weiterhin schön gesund und wir wünschen Dir noch ganz viele tolle Jahre.
-
Happy Birthday, schöne Mia!
Bleib gesund und hab auch im neuen Lebensjahr viel Spaß und Freude mit Deinen Menschen.
-
-
Mia sagt Danke für die Glückwünsche
Ich hab vor langer Zeit schonmal einen Pfotothread angefangen, aber der ist wieder eingeschlafen, weil es für mich so umständlich ist, die Fotos vom Handy auf den pc zum Uploader und ins Forum zu verfrachten.
Aber nun als Premium Mitglied sollte ich das wohl mal wieder in Angriff nehmen
-
tja, nach über einem halben Jahr Ruhe geht es nun wieder los
Da dieser Thread für mich auch eine Art Protokoll ist, halte ich das mal hier fest obwohl es noch nichts Dramatisches ist.
Heute Morgen schon wollte Mia nach dem (festen) Häufchen auf dem Po rutschen - ist für sie sehr untypisch und mir schwante Böses...
Nach dem Abendhäufchen (und auch den Tag über) war alles ok, aber jetzt, eine gute Stunde später riecht sie nach Analflüssigkeit.
Ich hab ihr den Po abgewischt und auf dem Tuch war beim zweiten Wischen ein bißchen blutiges Sekret zu sehen, das Sekret davor war normal gefärbt.
Morgen wird das beobachtet, aber wir sind ja schneller beim Tierarzt als Andere bei diesen Problemen.
Ich hoffe, das Zeug sammelte sich nicht schon länger und die Analbeutel haben nicht schon wieder Aussackungen gebildet. Dann würden wir wieder 2mal wöchentlich beim Arzt auflaufen, was für Mia extremen Stress bedeutet. Und momentan darf ich in der Klinik noch nicht wieder mit rein
Sie leckt noch nicht, das hat sie ja früher immer gemacht wenn innen was drückte.
Noch habe ich also die kleine Hoffnung, dass sich das nun von allein geleert hat, denn sie hatte die letzten Tage weichen Kot, aber keinen Durchfall.
Drückt ihr die Daumen bitte
-
So ein Sch...
Ich drücke ganz fest die Daumen.
-
Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten!
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für Mia.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!