Tumor im Enddarm
-
-
Auch wir drücken fest die Daumen!!
Um Verschmutz/ Verkrustungen am Po zu entfernen haben sich bei uns damals Babyfeuchttücher bewährt, zudem heilte die OP Wunde sehr gut und schnell ab.
Think Positive!!
wir haben kolloidales Silberwasser dafür.
Mal sehen, ob die uns in der Klinik noch was dafür geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Weisst Du, was neben Grosspudel vertreten ist?
-
Oma war ein blonder Labrador, Opa Harlekin Pudel (schwarz-weiß), Papa Pudel (braun)
idR wird sie für einen echten Pudel gehalten
-
KoSi ist super !
-
-
kein besonders tolles Foto, Schnappschuss von gestern
Aber man sieht - sehr viel Pudel
-
Oma war ein blonder Labrador, Opa Harlekin Pudel (schwarz-weiß), Papa Pudel (braun)
idR wird sie für einen echten Pudel gehalten
Der Pudel ist ja offensichtlich.
In meiner Kindheit hatten wir eine Zwergpudel-/?Terrier-Mix-Hündin. Sie füllt die schönsten Kindheitserinnerungen.
-
lustig ist, dass sogar der ehemalige vdh Zuchtwart, den wir beim Gassi manchmal treffen, sie für einen reinrassigen Großpudel hält, der "mit der richtigen Frisur bestimmt toll aussehen würde"
Er will mir jedes Mal die Adresse von seinem Groomer in Lübeck geben
Mittlerweile sind wir tatsächlich den Pudeln verfallen
-
Alle, alle verfügbaren Daumen und Pfoten werden hier für Montag gedrückt.
Lass dich davon trösten, dass Mia nicht weiß, was los ist und dass sie nicht grübelt, was ist wenn.
Ich fand das damals immer ungemein beruhigend.
-
Die Swiffer und davon dass es ihr vom Allgemeinbefinden gut geht, sie keine Schmerzen hat und dass wir den Sch...Tumor durch Zufall überhaupt gefunden haben!
Alles wird gut, bestimmt
Und Montag bin ich dann die, die in der Klinik sitzt, das Buch verkehrtrum hält und nervös rumzappelt...
Wer mich erkennt, darf Hallo sagen kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!