Tumor im Enddarm
-
-
Daumen sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Probleme mit den Analbeuteln haben sich scheinbar tatsächlich wieder erledigt. es herrscht Ruhe.
Sie bekommt zur Sicherheit mittags noch Olewo Karotten mit ins Futter damit der Kot fester bleibt und wir probieren grad eine neue Futtersorte aus, nur Pute-Kartoffel, in der auch Hals enthalten ist, so dass sie mit dem Hauptfutter auch Knochen aufnimmt.
Vertragen wird es gut, Output ist besser als erwartet, schmeckt wohl auch gut.
-
-
Die Sorgen beginnen wieder
Mia hat starke Schmerzen im Becken-/Hüft-Rückenbereich , fällt besonders beim Pipi und Häufchen auf. Aber zeitweise auch beim Laufen
Morgen sind wir beim Tierarzt deswegen
Aber "unser" Tierarzt arbeitet scheinbar nun woanders und ist in der Klinik nur noch 6 Stunden die Woche für OPs angestellt.
Nach langem Betteltelefonat habe ich es trotzdem nicht geschafft, dass man uns einen Termin bei ihm möglich macht und eben kam ich nun auf die Idee, mal zu googlen.
Er ist bei einer anderen Praxis als angestellter Tierarzt aufgelistet. 60km von hier und auch noch so blöd zu fahren, so dass ich wirklich ne gute Stunde einfache Tour unterwegs wäre.
Hilft ja nix, morgen gehen wir erstmal hier in die Klinik damit sie was gegen die Schmerzen bekommt und dann rufe ich in der anderen Praxis an und mache einen Termin bei ihm.
Das ist doch kacke
-
Ach man. Das tut mir leid.
Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen.
Du siehst ja, was sie sagen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja ggf. immer noch in die Praxis fahren, wo der TA jetzt arbeitet.
-
-
Oh nein, das tut mir leid.
Natürlich werden hier ganz fest die Daumen für Mia gedrückt. Es tut mir so leid, dass ihr wieder solche Sorgen habt
-
Oh Nein Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Ohje. Ich drück euch auch fest die Daumen! Gute Besserung an Mia.
-
Oh nein, ich drücke auch die Daumen für den morgigen Termin!
-
Oh nein ihr armen! Daumen sind gedrückt
Alles Gute für morgen! Auf dass ihr egal wo schnell Hilfe kriegt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!