Tumor im Enddarm
-
-
Ach, so ein Mist. Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird auch alles gedrückt
-
Die Sorgen beginnen wieder
Mia hat starke Schmerzen im Becken-/Hüft-Rückenbereich , fällt besonders beim Pipi und Häufchen auf. Aber zeitweise auch beim Laufen
Morgen sind wir beim Tierarzt deswegen
Aber "unser" Tierarzt arbeitet scheinbar nun woanders und ist in der Klinik nur noch 6 Stunden die Woche für OPs angestellt.
Nach langem Betteltelefonat habe ich es trotzdem nicht geschafft, dass man uns einen Termin bei ihm möglich macht und eben kam ich nun auf die Idee, mal zu googlen.
Er ist bei einer anderen Praxis als angestellter Tierarzt aufgelistet. 60km von hier und auch noch so blöd zu fahren, so dass ich wirklich ne gute Stunde einfache Tour unterwegs wäre.
Hilft ja nix, morgen gehen wir erstmal hier in die Klinik damit sie was gegen die Schmerzen bekommt und dann rufe ich in der anderen Praxis an und mache einen Termin bei ihm.
Das ist doch kacke
Uns ging es ja ähnlich, als der Senior sich rar machte. Er war 15 Jahre Kiros Leibarzt für wirklich alles.
Sein Sohn war aber auch nett, gut und einfühlsam.
Seine Tochter kenne ich nur von der Einschläferung, fand sie aber auch sehr kompetent.
Solche Änderungen sind aber immer blöd.
-
Ich weiß gar nicht, ob ich mir wünschen soll, dass es HD ist.
Das klingt so fies....
Der Doc sagte damals, dass diese Tumore so schnell wachsen, dass es in der Region eine so schwerwiegende OP wäre, dass man abwägen müsste, ob man sie überhaupt macht. Und wenn man sie nicht durch Zufall früh findet, hat man ein ganz großes Problem
Die ganze Angst kommt grad wieder hoch
-
Ich weiß gar nicht, ob ich mir wünschen soll, dass es HD ist.
Das klingt so fies....
Der Doc sagte damals, dass diese Tumore so schnell wachsen, dass es in der Region eine so schwerwiegende OP wäre, dass man abwägen müsste, ob man sie überhaupt macht. Und wenn man sie nicht durch Zufall früh findet, hat man ein ganz großes Problem
Die ganze Angst kommt grad wieder hoch
Das kann man verstehen, obwohl man sich damit nur rumquält.
Wird bestimmt alles wieder gut.
-
-
02wotan ich hab schon die Liste der Mitarbeiter durchgesehen nach den Fachgebieten, aber sonst ist keiner explizit aufgeführt.
Da er ja weiter dort operiert, wird er ja scheinbar auch gebraucht.
Mal sehen, wer da morgen Dienst hat, es sind wahnsinnig viele neue Gesichter da und auch sehr viele ganz frische Ärzte in Ausbildung.
Die sind sicher nett und wollen lernen, aber wir brauchen einen Profi
Tja, ich war noch nie in Eutin... Dann fahren wir eben zukünftig nach Eutin
-
02wotan ich hab schon die Liste der Mitarbeiter durchgesehen nach den Fachgebieten, aber sonst ist keiner explizit aufgeführt.
Da er ja weiter dort operiert, wird er ja scheinbar auch gebraucht.
Mal sehen, wer da morgen Dienst hat, es sind wahnsinnig viele neue Gesichter da und auch sehr viele ganz frische Ärzte in Ausbildung.
Die sind sicher nett und wollen lernen, aber wir brauchen einen Profi
Tja, ich war noch nie in Eutin... Dann fahren wir eben zukünftig nach Eutin
Bedenke aber auch:
Neue Ärzte bringen neue Erkenntnisse mit. Muß kein Nachteil sein.
-
daran halte ich mich auch grad fest
und zum Operieren wäre er mit Glück ja weiter hier verfügbar, zumindest momentan
-
Wir drücken euch auch die Daumen. Ihr habt schon so viel geschafft ihr schafft das auch drücken wir uns morgen gegenseitig die Daumen. Um wieviel Uhr ist es bei euch? Ich glaube ich würde in dem Fall lieber weiter fahren. Wobei in unserer Klinik, Murphy jetzt auch jedesmal von einem anderen Arzt behandelt und angeschaut wurde und die waren alle echt gut. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich bei dem bleiben der sie schon kennt und mit dem ihr zufrieden seid.
-
Wir drücken euch auch die Daumen. Ihr habt schon so viel geschafft ihr schafft das auch drücken wir uns morgen gegenseitig die Daumen. Um wieviel Uhr ist es bei euch? Ich glaube ich würde in dem Fall lieber weiter fahren. Wobei in unserer Klinik, Murphy jetzt auch jedesmal von einem anderen Arzt behandelt und angeschaut wurde und die waren alle echt gut. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich bei dem bleiben der sie schon kennt und mit dem ihr zufrieden seid.
Wir sind morgen um 9 da, aber mit Wartezeit. Bis ihr dann unsere Daumen braucht, sind wir aber schon fertig.
Morgen müssen wir hier in die Klinik, sie hat jetzt akut Schmerzen und da unser Arzt da morgen seinen OP-Tag hat, ist er ja nicht in der anderen Praxis.
Aber je nachdem, wie es morgen früh läuft, werde ich noch vom Parkplatz aus in Eutin anrufen und fragen, wann wir dort zu ihm können.
Vielleicht läuft ja auch alles gut morgen und wir bekommen einen neuen guten Arzt, der sich in dem Bereich auskennt.
Und wenn mir versichert werden kann, dass unser alter Doc sie operieren würde, dann würden wir auch hier bleiben.
Denn die komplizierte OP würde in der anderen Praxis wiederum nicht gemacht werden.
Wie man es dreht und wendet, das ist alles Mist
Ich hab nur so Angst, dass da wirklich ein großer Tumor drückt.
Letztes Mal hat sie ihn noch nicht so gespürt, dass er die Bewegung beeinträchtigt hat.
Dann wäre er so groß gewesen, dass man das Becken hätte aufsägen müssen.
Und das hätten wir nicht machen lassen.
Wir lieben sie unendlich, aber wir würden ihr keine OP antun, die monatelange Bewegungsunfähigkeit bedeutet und bei der hinterher nicht klar ist, ob sie schmerzfrei und generell überhaupt laufen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!