Tumor im Enddarm
-
-
Wir drücken die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, wir sind grad wieder zurück und konnten tatsächlich zu der Ärztin, die ich mir am Meisten gewünscht hatte.
Ein Tumor ist nicht tastbar gewesen, die Analbeutel waren zwar voll, aber nicht eitrig. Von der Seite heute also erstmal Entwarnung.
Mia hat allerdings eine Blockade im Iliosakralgelenk, was das Gangbild und die Schmerzen erklärt.
Die Blockade wurde nun gelöst und sie bekommt eine Woche Schmerzmittel und Schonung.
Wenn in einer Woche nicht eine deutliche Besserung zu sehen ist, geht es zum Röntgen und US.
Wobei sie sagte, dass man auf alten Aufnahmen von Ende 2019 und von 2017 keine Auffälligkeiten in Rücken und Hüfte in der normalen Aufnahme sah. Und das ist schonmal gut.
Ein neues Tumorwachstum kann sie natürlich nicht komplett ausschließen, aber zumindest ist im tastbaren Bereich nichts.
Die Untersuchung hat Mia toll mitgemacht, auch wenn für sie irritierend war, dass ich am anderen Ende des Raumes sitzen musste.
Auf dem Parkplatz und dem Hinweg ins Sprechzimmer hat sie wie üblich kräftig gepöbelt. Aber sobald sie drinnen ist, ist ja erfahrungsgemäß Ruhe.
Kekse hat sie hinterher auch von der Ärztin erbettelt.
Ich sag ja, Forumsdaumen sind die Besten!
Und nun können alle Daumen einmal zu Murphy rüber
-
Das hört sich ja schon ganz gut an. Freut mich für Euch!
Jaa, Blockaden am ISG sind übel, hatte mein Lupo auch öfter mit zu tun. :|
-
Uff...... man hört den Stein bis hierher plumpsen
Und nun können alle Daumen einmal zu Murphy rüber
da sind sie
-
Uff...... man hört den Stein bis hierher plumpsen
Stein?
Felsen!!
die gesamten Alpen!
Ich war fix und fertig heute Morgen und seit halb vier wach
-
-
Ich war fix und fertig heute Morgen und seit halb vier wach
jetzt erstmal durchatmen :)
-
Das habe ich jetzt so gerne gelesen
-
Das freut mich sehr für Euch
-
Ich freue mich auch sehr für euch!
-
puuuh erst Mal gute News. uff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!