Tumor im Enddarm
-
-
Das ist ja blöd.
Ich drücke die Daumen, dass es irgendwas ganz simples ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achje die Arme, gute Besserung und alles Gute für morgen!
-
Oh Nein, Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Kannst du kein Schmerzmittel zum Spritzen holen?
ich glaube nicht, dass die mir als medizinischem Laien was zum Spritzen geben
mir selbst kann ich zwar ne Spritze in den Speck hauen, aber ob mich das qualifiziert, dem Hund was zu spritzen...
-
Sie setzt das rechte Hinterbein kaum noch auf, also irgendwas ist da.
Vorhin stand sie wie ein Flamingo mit hochgezogenem Bein auf der Terrasse.
Sogar während wir gegessen haben, blieb sie liegen und wollte nicht aufstehen. Das rechte Bein ganz lang weggestreckt
Kreuzband OP können wir uns momentan natürlich auch totaaal gut finanziell leisten.
Ich weiß von einem anderen Hundebesitzer, dass der das ohne OP behandelt hat, aber da verlasse ich mich auf die Empfehlung der Ärztin.
Gehen eben unsere letzten Reserven nun drauf. Aber auf Kosten des Hundes irgendwas nicht machen, kommt nicht in Frage.
-
-
Ich muss bei dem Verlauf ja tatsächlich irgendwie eher an eingeklemmte nerven oder was an der Wirbelsäule denken. Würde irgendwie dazu passen, dass es ja letztens schon losging mit den Problemen und jetzt so akut ist So oder so aber auf jeden Fall gute Besserung!
-
Ach, das ist doch sch....
-
Ich muss bei dem Verlauf ja tatsächlich irgendwie eher an eingeklemmte nerven oder was an der Wirbelsäule denken. Würde irgendwie dazu passen, dass es ja letztens schon losging mit den Problemen und jetzt so akut ist So oder so aber auf jeden Fall gute Besserung!
Das hatte ich auch erst gedacht und war davon ausgegangen, dass das Lösen im Iliosakralgelenk schon Besserung bringt.
Aber gestern stand sie hier wie ein Flamingo und wollte das Bein nicht mehr aufsetzen.
Der Arzt bei dem wir dann waren, sagte, er wolle nicht röntgen sondern wir sollen heute gleich morgens kommen mit nüchternem Hund weil er davon ausgeht, dass die Orthopäden dann gleich Lagerungsröntgen wegen HD mitmachen wollen.
Und unter Schmerzmittel steht sie ja eh.
Das ist alles doof , mein armer kleiner Hund
-
Ich lass auch mal für Mia und für euch hier...
-
fangen wir mal mit dem Guten an....
Sie hat keine Arthroseanzeichen im Knie. Das ist toll und muss gewürdigt werden
Dann das kleinere Blöde, ihr ist ein Stück Backenzahn abgesplittert. Das muss aber erstmal nur im Auge behalten werden.
Und leider war die Vermutung mit dem Kreuzband richtig. Es ist noch nicht ganz durch, aber auf dem Röntgenbild sieht man schon , dass es die Tibia (Hab ich das richtig verstanden?) nicht mehr richtig halten kann.
Sie bekommt nun eine weitere Woche Schmerzmittel und absolute Ruhe.
Donnerstag müssen wir wieder hin und dann entscheidet sich nach weiteren Bildern, ob operiert werden muss.
Da sie beim Arzt total verkrampft, ist eine manuelle Untersuchung bei ihr echt schwer.
Sie lässt alles machen, aber durch die Anspannung ist die Auswertung echt schwer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!