Tumor im Enddarm

• Hast du nen total monotones blödes Spiel auf dem Handy?

Solitär oder so? :ugly:

Das hab ich während der OPs gespielt, wenn ich nicht gerade draußen war und die 12.838939 Kippe gequarzt hab...

:bussi:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Enddarm* Dort wird jeder fündig!

• ob man wohl fragen kann, ob sie mir nach der OP das Mistding zeigen?

Ich würde dem Arzt nicht vor die Füße brechen wenn ich den blutigen Klumpen sehe, aber ich würde das Scheißding gern sehen, das meinem geliebten Hund das alles beschert, um auch einen Eindruck von der Größe zu bekommen

• ich spiele PetRescue, hab alle verfügbaren Level aber schon durch

Blossom Blast hab ich noch. gleichfarbige Blumen verbinden sollte ich selbst in dem Zustand schaffen.

Als Nichtraucher bleibt mir nur Schokolade :D

• ob man wohl fragen kann, ob sie mir nach der OP das Mistding zeigen?

Ich würde dem Arzt nicht vor die Füße brechen wenn ich den blutigen Klumpen sehe, aber ich würde das Scheißding gern sehen, das meinem geliebten Hund das alles beschert, um auch einen Eindruck von der Größe zu bekommen

wenn‘s ne Klink ist,

die mit Fotos arbeitet in den Patientenakten, würd ich mir erst Fotos bei der Nachkontrolle ansehen.

Nach der Op selbst würd ich wohl nicht dran denken...

• Ich kann Simon's Cat Crunch Time empfehlen, das ist stellenweise sauschwer, aber liebevoll gezeichnet und fesselnd =)

Dürfte ähnlich wie Blossom Blast sein.

• Also die Empfehlung:

5 kg Schokolade mitnehmen... dürfte so der ungefähre Verbrauch sein.

Also je nachdem, wie lange man halt für nen kg Schokolade braucht. :D

Ich spiel nur Solitär und Freecell und Majong...

Und Minions. :D

• In dem rot eingekringelten Bereich sitzt der Tumor ungefähr

Ich habe weder eine Ahnung, wie an das Ding rankommen wird, noch wie die Wunde nach der OP verbunden werden kann, man müsste ja den halben Hund einwickeln und dabei noch aufpassen, den Anus freizulassen.

Wir stellen uns auf Hosen und wohl leider auf Trichter als Leckschutz ein. Den hab ich noch von ihrer Augenverletzung hier.

Mein Hund ist tapfer und echt hart im Nehmen, sie packt das!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!