Tumor im Enddarm
-
-
Das hört sich doch prima an.
Wann habt Ihr denn den Kontrolltermin? Nächste Woche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tönt gut..... weiter so
-
Prima!
-
Das hört sich doch prima an.
Wann habt Ihr denn den Kontrolltermin? Nächste Woche?
ja, nächste Woche Montag wenn nichts dazwischen kommt
Montags hat der Doc immer vollen OP-Plan, evtl werden wir also auf Dienstag geschoben wenn sich das zieht.
Leider kann man mit Mia ja nicht mehr entspannt 2 Stunden beim TA warten so wie früher und ich würde es absolut blöd finden, wenn jemand in den OP stapft und sagt "Dr Sowieso, da draußen pöbelt ihr Termin die Klinik zusammen". Der soll genauso entspannt operieren wie bei uns.
Mittlerweile steht sie da durch die vielen unangenehmen Untersuchungen dermaßen unter Strom, dass ich ihr sowas nicht mehr antue.
Aber hilft ja nix, hin muss sie jetzt nunmal, aber immerhin so stressfrei wie möglich
Außerdem dürften dann die Stehtage anklopfen und wir sorgen für Wirbel unter den Jungs
Hoffentlich ist es dann nicht mehr so heiß, wir haben jetzt schon seit ein paar Tagen über 30Grad
-
Außerdem dürften dann die Stehtage anklopfen und wir sorgen für Wirbel unter den Jungs
Dagegen hilft Chlorophyll.
-
-
Murphy bleibt immer im Auto bis er dran ist geht das bei euch nicht?
-
doch, das machen wir auch so mittlerweile.
Aber wir haben hier derzeit über 30Grad Außentemperaturen, da ist es sowohl im Auto als auch auf dem Parkplatz viel zu heiß
-
Dagegen hilft Chlorophyll.
gut, dass du mich erinnerst, ich wollte welches bestellen.
Beide Zooläden mit F am Anfang haben keins hier
-
doch, das machen wir auch so mittlerweile.
Aber wir haben hier derzeit über 30Grad Außentemperaturen, da ist es sowohl im Auto als auch auf dem Parkplatz viel zu heiß
Achso ja dann geht das nicht, hier ist der Parkplatz im Schatten des Gebäudes.
-
hier stehen zwar kleine miniBäume am Rand, aber tagsüber hat man da kaum Schatten und selbst im Schatten leidet sie grad enorm unter der Wärme, ich aber auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!