Ausgeprägte Leinenaggression beim neuen Hund

• Wenn er doch Hunger hatte.... der Ärmste

Der Diebsrüssler hatte bereits eine Tube Tierarztleberwurst und ne Hand voll Leckerli intus, sein windiger Gehilfe eine halbe Palatschinke und ebenfalls ne Hand voll Leckerlie. Das war pure Anarchie, kein Hunger.

Oh, apropos Palatschinke.

Galgöchens Belohnungs- und Motivationshierarchie sieht aktuell so aus:

1. Brathuhn

2. Palatschinken

3. gekochte Nudeln

4. Arsch kraulen oder

stinkige, überteuerte Hundestangen in ökologisch bedenklicher Verpackung

5. Knackwurst

6. Käse

7. Extrawurst

dann lange nix und dann geht eventuell manchmal auch schnödes Trockenfutter, aber nur frisch und nur die Minisorte.

• Du hast das Obst vergessen..... scheinbar mag er das auch

Eigentlich nicht. Nur der Junior. Der sammelt ja Äpfel auf der Straße und im Park.

Ich tippe auf reines Mitläufertum. Man will ja nicht uncool wirken, neben dem Rädelsführer.

• Knackwurst ist bei euch wahrscheinlich was anderes als bei uns. Die hier wären echt salzig... :denker:

Dann hoffe ich auf eine Durchfallfreie Nacht!

Äpfel wären hier nie gestohlen worden. Schokolade dafür in jeder Variation :tropf:

• Knackwurst ist bei euch wahrscheinlich was anderes als bei uns. Die hier wären echt salzig... :denker:

Dann hoffe ich auf eine Durchfallfreie Nacht!

Äpfel wären hier nie gestohlen worden. Schokolade dafür in jeder Variation :tropf:

Stimmt. Zumindest sagt Wikipedia dass die deutsche Knackwurst ne andere ist, als die österreichische Knackwurst.

Wobei mir das Salz fast egal wär. Momentan is mir irgendwie alles recht, was den Hund nicht direkt beschädigt, aber ihn zum schnattern bringt und das er mit Begeisterung frisst, auch auf Anspannungslevel hoch. und draußen bei Gruselsichtung

• (Die Diebsbande hat übrigens neulich noch ein Kilo Äpfel geräubert. In meiner Anwesenheit. Wobei die Rückstandskontrolle sagt: es war der Junior, die alte Diebskreatur. Galgöchen hat nur zugesehen. Um zu lernen, vermutlich.)

• ES kann Platz!!!!!

Ich merke, Du studierst dieses höchst strukturiert aufbereitete Tagebuch nicht mit dem gebotenen Ernst und nur nachlässig.

Es kann seit mindestens 8 Wochen Platz! Nur Sitz! wird noch ein paar Jahre dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!