-
-
49+1
Dass PostCoronaAusgangsbeschränkungen plötzlich wieder die Freigänger sprießen, war erst mal ein Fortschrittsdämpfer fürs Galgöchen. Zu viel los für seinen Geschmack. Und trotzdem nicht mehr der Hund von vor ein paar Monaten. Auch in Hochstressmomenten nicht mehr.
Und zwischendurch wird der kleine Frechsack richtiggehend dreist. Erst sprang er auf einen E-Kasten im Park, geplant war bloß Rückenstrecken und Aufstellen auf Kommando, musste dann jedoch aus 1,50 Höhe gerettet werden, danach entdeckte er ein neues Hobby im Hof. Mistkübelstierln ist für Anfänger. Der fortgeschrittene Plünderer geht gleich an die Tonne.
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das schön, das Galgöchen so gelöst zu sehen
Und so neugierig
Ich liebe ja neugierige Hunde.
Irgendwann, mal später, viel später ... kann der Hund dann verstehen, aufgrund der aufgebauten und zusammengewachsenen Kommunikationsbasis, wenn er seine Neugier doch mal bremsen soll.
Pass bloß auf - in 3 Jahren oder so zerrt das Galgöchen dich voller Freude in Situationen, in denen selbst du Angst bekommst - in Erwartung eines Kebab
-
Woche 49+3
Warte gespannt auf detailierten Lagebericht. Galgöchen abermals in Sonderlage, diesmal in bekanntem Gebiet. Hunde allein mit Mann und Kind. Instruktionen erfolgen multimedial aus dem Krankenhaus. Bisher scheint sonst keiner zu Schaden gekommen zu sein und das Galgöchen tapfer mit Mann und Kind nach draußen zu staksen, ohne Nachbarhunde zu fressen oder sonstige besondere Vorkommnisse.
-
Ohje, Krankenhaus klingt ja nicht gut. Gute Besserung!!!
-
Gute Besserung auch von uns.
-
-
Oh je - was ist los? Gute Besserung, Dein Galgöchen macht das schon.
-
Die Runde Mitleid bitte eher für das Galgöchen, ich hab mir nur übel den Kopf angehauen, wohingegen das Galgöchen nicht genug Liebe kriegt und jetzt, Berichten zufolge, den Mann drangsaliert, der für größere Mengen hündischen Liebesbedürfnisses nicht gebaut ist und nun, glaub ich, auf der Flucht ist. "Hilfe, der Hund will immer auf mich drauf kriechen".
Mein Mitleid für den Mann hält sich dagegen in Grenzen. Könnte er doch Streichelbedürfnisse an den Nachbarn von unterhalb auslagern, der sehnlichst darauf wartet, dass er die Hundetiere mal wieder tätscheln darf und der ferninstruiert wurde.
Aber das war schon beim Kind kriegen so. Hundesitter war bestellt, wurde aber nicht in Anspruch genommen. Versteht keiner. Aber bitte.
Galgöchen wird es auch aushalten, eine Weile nur ein bisschen gestreichelt zu werden, ohne Schoß liegen und 3 Stunden Ohren kratzen.
-
Ok. Dann selbstverständlich auch eine große Portion Mitleid fürs Galgöchen.
-
Gute Besserung dem Kopf - hoffentlich keine Gehirnerschütterung. Pass auf Dich auf, das Galgöchen braucht Dich.
Kopf angehauen hatten wir heute auch, lief aber glimpflich ab
-
Hier war der Aufprall etwas härter als ein alternder, knochiger Damenpopo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!