GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Hi,
ich möchte mir ein GPS Tracker für Hunde kaufen. Weil ich Spielerei mag und...ja, falls mal doch einer abgeht....weiss ich wo er is...
Wer nutzt schon eins, welches taugt, ist die Befestigung sicher?
Worauf sollte ich beim Kauf achten.
Das hier find ich ans ich oky, da kommen allerdings nochmal 4 Euro APP Gebühren pro Monat hinzu...hmmm.
https://tractive.com/de/pd/gps…7qVEzwX6_ECEaApgbEALw_wcB
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne einen Hund, der das dauerhaft trägt. Hält offenbar gut obwohl es am Halsband schon echt arg sperrig ist.
-
Moin,
kenne das Tractive nur von Freunden und die sind zufrieden - sofern man ein stabiles Mobilfunknetz hat.
Ich nutze für meinen das Alpha100 von Garmin.
-
Ich kenne einen Hund, der das dauerhaft trägt. Hält offenbar gut obwohl es am Halsband schon echt arg sperrig ist.
Wenn dann würde ich es ans Geschirr tackern.
-
Moin,
kenne das Tractive nur von Freunden und die sind zufrieden - sofern man ein stabiles Mobilfunknetz hat.
Ich nutze für meinen das Alpha100 von Garmin.
Das ist natürlich der Hammer, aber der Collie rennt wenn überhaupt eh nur mal 100 m hinterm Hasen her
(JAAAAAAA...........hatterjanochniegemacht und dann aussem Halsbandrausgewunden und ab, mit frischer Op Wunde am Bauch.........klasse, eine meiner Meisterleistungen als Hunde "HALTER".....)
Ich häts gerne als "Spielerei"....und ganz unnütz wärs ja auch nicht....falls die taube Omma mal inne falsche Richtung wetzt...
-
-
Meine Schwester nutzt das Tractive und ist total zufrieden
-
wir haben das Tractive. Nutzen es aber Hauptsache in fremder Umgebung oder zu besonderen Zeiten (Silvester zb).
Es funktioniert tadellos. Allerdings finde ich den Clip blöd. Haben es damit auch schon einmal verloren - und problemlos wieder gefunden
Daher habe ich jetzt so ein Täschchen dafür. Das befestige ich am Geschirr.
-
Wir haben auch das Tractive, ich bin total zufrieden. Aber ich hab eine extra Tasche genäht, diesen Clip kann man echt vergessen.
-
Auch hier eine Stimme für Tractive. Eine Bekannte nutzt es für ihren Hund und sie ist sehr zufrieden. Verloren hat sie es noch nie. Befestigt ist es am Geschirr.
-
Ich nutze auch das Tractive System und bin voll zufrieden damit. Die einzigen Wermutstropfen sind die Kosten, aber von irgendwas wollen die Tractive Leute ja auch leben.
Volle Weiterempfehlung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!