GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Ich finde das anhand der Bilder schon wirklich riesig. Wo gab es denn den Rabatt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab ein Miniding von wish ( ja haut mich) konnte es mangels Hund noch nicht testen. Grösse ein Karabiner
-
Ich finde das anhand der Bilder schon wirklich riesig. Wo gab es denn den Rabatt?
Über diesen Link, dann wird er automatisch im Warenkorb abgezogen:
Alternativ mit dem Code alice_lyra_collies
-
Danke. Weißt du wie lange der Rabatt noch gültig ist?
-
Danke. Weißt du wie lange der Rabatt noch gültig ist?
jap, bis 31.8 . :)
-
-
Da ich immer noch überlege ein Tractive für Amy zu kaufen: ich lese immer wieder das der neue Tractive von der Halterung her auch so schlecht sein soll und man das Teil ständig verliert. Kennt jemand schon ne ordentliche Befestigung für das Teil?
-
Da ich immer noch überlege ein Tractive für Amy zu kaufen: ich lese immer wieder das der neue Tractive von der Halterung her auch so schlecht sein soll und man das Teil ständig verliert. Kennt jemand schon ne ordentliche Befestigung für das Teil?
Wir haben dieses Ledertäschchen
-
Danke dir. Wie befestigt man das denn? Muss das Halsband durchgezogen werden?
-
Danke dir. Wie befestigt man das denn? Muss das Halsband durchgezogen werden?
Ich antworte mal, wir haben die gleiche. Das Ding ist so breit wie das Halsband und wird quasi drumrumgewickelt und dann mit Klett verschlossen. Hält bombenfest.
-
Danke :) Dann könnte man es ja auch am Geschirr befestigen oder? Da möchte ich es nämlich eigentlich anbringen. Halsband wird eventuell ein Zugstop Halsband, da finde ich das eher unpraktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!