GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Blöde Frage, lässt sich der FN Tracker von 2 verschiedenen Personen (Handys) nutzen?
Beim Tractive ist das über "Teilen" (Familie).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Blöde Frage, lässt sich der FN Tracker von 2 verschiedenen Personen (Handys) nutzen?
Ja, das funktioniert auch. Die andere Person muss nur die App runterladen und den QR Code vom Tracker scannen.
-
Prima, besten Dank!
-
Hast duschen mal versucht die homezone zu deaktivieren?
Ichhab das nach kurzer Zeit wieder gemacht weil der tracker einfach nur noch rumgesponnen hat und nutze ohne jetzt schon ewig ohne.
Hier ist er immer an aber nur auf den Spaziergängen am Hund und wir laden alle 1,5 bis zwei Wochen auf
Nein das habe ich tatsächlich noch nicht probiert. Hierfür gehe ich unter Profil, Tracker und deaktiviere den virtuellen Zaun oder?
Ich meinte die energiesparzonen. Den virtuellen Zaun habe ich noch nie benutzt
-
Nein das habe ich tatsächlich noch nicht probiert. Hierfür gehe ich unter Profil, Tracker und deaktiviere den virtuellen Zaun oder?
Dann ist er aber doch ständig im Mobilen Netz oder nicht? Kann mir nicht vorstellen das er dann weniger verbraucht wenn er ständig die Mobilen Daten abruft.
-
-
Dann ist er aber doch ständig im Mobilen Netz oder nicht? Kann mir nicht vorstellen das er dann weniger verbraucht wenn er ständig die Mobilen Daten abruft.
Hier hat es jegliche verbindungsprobleme gelöst die wir hatten. Es wär einfach nur noch etwas dass du testen könntest bezüglich akkukapazität
-
Hier hat es jegliche verbindungsprobleme gelöst die wir hatten. Es wär einfach nur noch etwas dass du testen könntest bezüglich akkukapazität
Ich werde es bei Gelegenheit mal testen gehe aber nicht davon aus das es was bringt. Der erste Tracker hatte dahingehend ja ein Problem und war ständig nicht in der Energiesparzone. Der hat unmengen an Akku gefressen.
-
Verstehe ich das richtig, dass du Energiesparzone und virtuellen Zaun nutzt? Ich kann mir vorstellen, dass ein virtueller Zaun ganz schön Energie frisst, weil der Hund ja immer überwacht werden muss, ob er den Zaun übertritt.
-
wir haben ja die Kombi aber bei uns frisst es nicht viel. Die Überwachung geht ja erst los wenn der Tracker aus dem Wlan ist
-
angelsfire zum Verständnis:
Hast du einen virtuellen Zaun aktiviert?
Hast du eine Energiesparzone aktiviert?
Den Zaun hatte ich bei Yara aktiviert, seit ich den deaktiviert habe verbraucht ihr Tracker nicht mehr mehr als Goofys Tracker.
Die Energiesparzone bedeutet, daß sich der Tracker in der Reichweite eines bestimmten WLAN Netz befindet. In meinem Fall das eines Nachbarn, für das ich gar kein Passwort habe.
Die Tracker rufen da gar nichts ab, sondern "schlafen" quasi, solange sie sich in der Reichweite des Netzes befinden.
Der Zaun scheint Akku zu kosten, das WLAN Netz spart enorm.
Beides aktivierst du, wenn du bei dem entsprechenden Hund auf Profil und dann auf Tracker gehst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!