GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Yara war vorgestern kurz außer Sichtweite.
Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, daß beide Tracker seit mindestens 7 Stunden "kein GPS" hatten.
Bei Goofys Tracker hat ein Neustart geholfen.
Auf Yara habe ich gewartet und gehofft, daß ich sie nicht suchen muß.
Sowas ärgert mich schon gewaltig.
Die Geräte sind nicht 24/7 am Hund, aber immer eingeschaltet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann ich auch den Tractive Katze für einen Hund benutzen? Hat da Jemand Erfahrung?
-
Kann
Ja, das ist der gleiche
-
Auf den Fressnapf Tracker gibt's gerade 25% Rabatt mit dem Code GPSTRACKER25
-
Auf den Fressnapf Tracker gibt's gerade 25% Rabatt mit dem Code GPSTRACKER25
Sind sogar 30% direkt bei Tractive oder Amazon. Code muss man nicht eingeben.
-
-
Einen Fressnapf-Tracker hatte ich mal. Ließ sich schon nach kurzer Zeit nicht mehr laden. Das Problem scheint häufiger aufzutreten, wie man an den amazon-Rezensionen sehen kann.
-
müssen power-saving Zonen immer an ein Wlan gekoppelt sein oder kann ich dem Tractive irgendwie beibringen dass es im virtuellen Zaun X sich auch ins standby schalten kann?
-
müsste ohne Wlan sein
-
Wlan hab ich ja keines aber der virtuelle Zaun schaltet das Tractive nicht ins Power saving.
Wenn ich eine neue Zone einrichten will braucht es ein Wlan von mir...
Gestern war es bei knapp 60%, heute bei 22%.
-
Hm, logisch wäre es jedenfalls nicht, wenn es ohne Wlan ginge. Hintergrund ist ja, dass der Tracker über die Nähe des Wlan statt über GPS Anfragen die Energiesparzone erkennt und dadurch nicht mehr alle X Sekunden via GPS den Standort anfragen muss. Ein virtueller Zaun ist ja nichts anderes als GPS Koordinaten.
Was dir, Avocado, helfen würde, wäre laut https://help.tractive.com/hc/e…-Zones-How-To-Guide#setup eine Tractive Base Station als Alternative zu einem echten Wlan Netzwerk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!