GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Kannst du für den Tracker nicht einen mobilen Hotspot öffnen? Datenverbrauch dürfte ja nicht sein, denn Wlan-Passwort wird ja nicht abgefragt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Problem ist dass das Haus mitten in einem Funkloch ist, hab da selber nur im OG oder hinten im Garten Handyinternet/generell Empfang am Handy.
Dem Tractive hat das auch nicht gefallen, es ist von Freitag >50% auf heute 7% gefallen. Live war nie an aber ich denke durchs Funkloch wollte es ständig den Hund orten.
Naja, ich weiss nun dass ich beim nächsten Mal einfach das Ladegerät einpacke.
-
Das tractive Base Station Teil kostet bei Amazon 20 Euro. Willst du es damit nicht mal probieren oder seid ihr so selten dort so selten das es sich nicht lohnt?
-
Oh ja, Funkloch ist Gift für den Akku vom Tractive!
-
amazon liefert hier nicht/ wenn, dann sind die Lieferkosten höher als der Artikel. Das lohnt sich dann nicht.
Hund ist sowieso am Grundstück an einer langen Leine da es keinen Zaun gibt und sonst im Haus.Aber es war krass zuzugucken wie der Akku schwindet. Und wir haben ja das olivefarbene Tractive. Mit 50% komme ich sonst locker 2 Wochen hin.
-
-
amazon liefert hier nicht/ wenn, dann sind die Lieferkosten höher als der Artikel. Das lohnt sich dann nicht.
Hund ist sowieso am Grundstück an einer langen Leine da es keinen Zaun gibt und sonst im Haus.Aber es war krass zuzugucken wie der Akku schwindet. Und wir haben ja das olivefarbene Tractive. Mit 50% komme ich sonst locker 2 Wochen hin.
Sorry, ich vergesse immer dass du nicht in Deutschland lebst. Das lohnt sich dann wirklich nicht.
-
Nach knapp 2 Jahren musste ich nun Tractive Care in Anspruch nehmen. Das ganze ging ganz Problemlos und ich bekomme einen neuen zugeschickt. Ich muss nur den Versand von 4,99€ Zahlen. Wieso das Plastikteil abgefallen ist kann ich aber nicht verstehen. Ich wollte den tracker nur an ein anderes Halsband dran machen und hatte plötzlich das Teil in der Hand.532fedfa69008c5e57f1e74d.jpg
-
Nach knapp 2 Jahren musste ich nun Tractive Care in Anspruch nehmen. Das ganze ging ganz Problemlos und ich bekomme einen neuen zugeschickt. Ich muss nur den Versand von 4,99€ Zahlen. Wieso das Plastikteil abgefallen ist kann ich aber nicht verstehen. Ich wollte den tracker nur an ein anderes Halsband dran machen und hatte plötzlich das Teil in der Hand.532fedfa69008c5e57f1e74d.jpg
Das passiert bei mir tatsächlich auch immer so ca. nach zwei Jahren.
-
Gut zu wissen, ich habe mich schon gefragt wie das so plötzlich passiert ist und ob ich das plastikteil aus versehen selbst abgebrochen haben.
-
Bei mir "brechen" nur ständig diese Gummidinger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!