GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Es muss eben dann ausreichend breit für das Geschirr sein. Musst du mal messen. Es gibt verschiedene Breiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke :) Dann könnte man es ja auch am Geschirr befestigen oder? Da möchte ich es nämlich eigentlich anbringen. Halsband wird eventuell ein Zugstop Halsband, da finde ich das eher unpraktisch.
Wir haben es auch am Geschirr. Hier müsste man es erkennen können
-
Super, lieben dank :) Wie lange hält der akku denn so? Die angegebenen 2 Tage?
-
Super, lieben dank :) Wie lange hält der akku denn so? Die angegebenen 2 Tage?
Habe ich am Stück noch nicht ausprobiert
-
Hab Tracker und Tasche einfach mal bestellt :) Dauerhaft will ich es vermutlich nicht benutzen aber in der Anfangszeit gibt es mir vielleicht ein besseres Gefühl. Wäre bei uns allerdings dauerhaft am Hund. Die größte Gefahr sehe ich tatsächlich beim entwischen aus der Wohnung.
-
-
Hab Tracker und Tasche einfach mal bestellt :) Dauerhaft will ich es vermutlich nicht benutzen aber in der Anfangszeit gibt es mir vielleicht ein besseres Gefühl. Wäre bei uns allerdings dauerhaft am Hund. Die größte Gefahr sehe ich tatsächlich beim entwischen aus der Wohnung.
Ich hatte den nur für den Frankreichurlaub bestellt. Der ist leider Coronabedingt ausgefallen. Deshalb kommt er hier in fremden Gebieten dran und nächstes Jahr hoffentlich im Frankreichurlaub
-
Es kommt drauf an, wie oft man die Position abruft. 1-2 Tage.
-
Ich habe jetzt 2 Stück und der Akku hält unterschiedlich lang... 1-3 Tage interessanterweise verschieden bei den Hunden.
-
Ich habe ein Tractive für daas Pudelkind. Sie trägt es meistens nur zu den Spaziergängen, also so etwa eine Stunde am tag. Dann reicht der Akku ein paar Tage. Wenn wir morgens vergessen das Teil wieder abzumachen und sie den ganzen Tag damit rumspringt reicht es etwa 2 Tage.
Auf dem Schreibtisch still rumliegen scheint kaum Batterie zu brauchen. Bewegung schon.
-
Danke euch :) Bekommt man denn ne Meldung wenn der Akku leer geht? Oder sieht man das halt einfach in der App so wie bei den ganzen Fitnesstrackern auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!