GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Der eine Tracker ist jetzt 4 Jahre alt, der andere erst 6 Monate oder so. Abgebrochen ist mir noch nie was. Allerdings habe ich sie mittlerweile auch einfach dauerhaft am Halsband. Zum Laden ziehe ich dann das ganze Halsband aus da mir die fummelei mit viel Fell am Hals zu blöd ist. Da werden die Teile natürlich auch nicht wirklich beansprucht.

• Ja ich denke auch dass das ständige an und abmachen dem Kunststoff nicht gut tut. Hier is er auch dauerhaft an einem dünnen Lederhalsband und nach zwei Jahren Benutzung noch nichts kaputt gegangen. Ich hab den Tracker ja schon gebraucht gekauft, also keine Ahnung wie alt der ist.

• Hier ist auch noch alles intakt nach Jahren. Ich mach die nur sehr selten ab vom Halsband. Zum laden leg ich es auch mitsamt dem Halsband an die Steckdose.

• Ich nehm den Tracker alle 5 - 6 Wochen mal ab vom Geschirr zum laden, hab allerdings schon dieses Gummiding ersetzen müssen. Gibt es als 3erPack mein A

• Huhu, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber nutzt hier jemand den Tracker von Weenect?

Finde es sehr gut, dass er 1. Sehr klein und leicht ist, 2. Im Live-Tracking jede Sekunde aktualisiert, 3. Man ihn auch bei sehr breiten Halsbändern/ Geschirren nutzen kann und 4. Das Jahresabo günstiger ist als beim Tractive.

Gibt es Erfahrungsberichte?

• Der klingt nicht schlecht.

Die Akku Laufzeit klingt gut.

Einzige Frage, die ich hätte: Inwieweit funktioniert der zB in der Schweiz, also nicht-Eu Ländern?

• Einzige Frage, die ich hätte: Inwieweit funktioniert der zB in der Schweiz, also nicht-Eu Ländern?

Meinst Du den Tractive? Zumindest die Premium-Variante funktioniert weltweit und ich nutze den primär in der Schweiz. Ich glaube das normale Abo funktioniert dann nur in dem Land, in dem der Tractive erworben wurde.

Edith sagt: Schau mal hier: Country Checker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!