GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Oh habe ich auch noch nicht gesehen. Finde es ja gut dass man den über USB C laden kann. Ich finde diese zig verschiedenen Kabel nervig bei den ganzen mobilen Geräten. Und so richtig hält das Ladekabel nie am Tracker.
Aber sind die Maße jetzt anders? Auf der Tractive Seite gibts den alten Tracker nicht mehr zum Vergleich
Tractive 4: 7,1 x 2,8 x 1,7 cm; 35 Gramm
Tractive 6: 71 x 29 x 17 mm; 39 Gramm
Ich hab ja immer mit dem hier geladen:
wäre schade wenn das nicht mehr gehen würde. Aber sieht wohl fast danach aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
leider nur noch mit Kabel, mit Clip laden finde ich besser.
Ich habe ihn 30% günstiger bekommen und gehofft er fällt in komplett schwarz am kleinen Hund weniger auf.
Mal sehen....
-
Wie kann man sich das erkläre? : in unserem Wald hat der Tractive 18 Monate lang immer unsere Spaziergänge aufgezeichnet. Seit ein paar Monaten klappt es nicht mehr. Ich kann jedoch auf live gehen und finde Skyler meist, wenn ich ihn suche. In anderen Gegenden klappt auch die Aufzeichnung noch.
-
Ich habe ihn 30% günstiger bekommen und gehofft er fällt in komplett schwarz am kleinen Hund weniger auf.
Mal sehen....
Wo gab's die 30%?
-
Mal sehen....
Wo gab's die 30%?
Mit der Newsletteranmeldung bei Tractive direkt
-
-
Mit dem Code EXP-CASHDOGS40 spart man 40% auf einen tracker eurer wahl.
Ich habe mir jetzt auch mal das neue Modell bestellt, den alten finde ich ja optisch echt schrecklich.
-
Mein neuer tracker wurde gerade geliefert, ich richte den jetzt erstmal ein.
Habe mal ein Vergleichsbild gemacht.
e4a75b3413fb5c889.jpg4c876ceca90bef6b2.jpg913bab4a982200406ca.jpg72dcb68af04c44f6edd418.jpg
Die Übertragung des abos hat ohne Probleme funktioniert.
So sieht die licht funktion aus.
-
Laut Massangaben soll der ja quasi identische Masse haben, aber auf den Bild wirkt der neue Tracker doch etwas grösser.
-
Ich glaube der wirkt größer weil die enden nicht so abgeflacht sind
-
Mein neuer tracker wurde gerade geliefert, ich richte den jetzt erstmal ein.
Habe mal ein Vergleichsbild gemacht.
e4a75b3413fb5c889.jpg4c876ceca90bef6b2.jpg913bab4a982200406ca.jpg72dcb68af04c44f6edd418.jpg
Die Übertragung des abos hat ohne Probleme funktioniert.
So sieht die licht funktion aus.
Oh nein, wegen dem Licht brauche ich sowas jetzt auch. :)
Kann es sein, dass der Neue auch breiter ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!