GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Mein neuer tracker wurde gerade geliefert, ich richte den jetzt erstmal ein.
Habe mal ein Vergleichsbild gemacht.
e4a75b3413fb5c889.jpg4c876ceca90bef6b2.jpg913bab4a982200406ca.jpg72dcb68af04c44f6edd418.jpg
Die Übertragung des abos hat ohne Probleme funktioniert.
So sieht die licht funktion aus.
Oh nein, wegen dem Licht brauche ich sowas jetzt auch. :)
Kann es sein, dass der Neue auch breiter ist?
Nein, wenn dann nur minimal. Auf dem letzten Bild liegen die tracker wie auf Bild 2 direkt aufeinander. Ich kann aber später nochmal genau nachmessen wenn ich wieder zu Hause bin.
Edit: Ich meine die anderen Bilder aus meinem neueren Post
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte ja immer, dass die Dinger mal kleiner werden. Wenn ich das dem Kleinhund zum Schwimmen ans Halsband mache, fürchte ich immer, ihr Tracker zieht sie auf den Grund des Sees.
-
sind fast gleich groß. Übertragung vom Abo war problemos.
Ich habe einen 5,5-6 kg Jack Russell und finde der neue sitzt sowohl am Halsband als auch am Geschirr besser
-
Ich habe einen 5,5-6 kg Jack Russell und finde der neue sitzt sowohl am Halsband als auch am Geschirr besser
Dieses Trumm am Halsband eines JRT? Meiner hat knapp 7 kg, aber das schien mir gefühlt immer viel zu groß / schwer: hast Du vielleicht mal ein Bild?
-
Dieses Trumm am Halsband eines JRT? Meiner hat knapp 7 kg, aber das schien mir gefühlt immer viel zu groß / schwer: hast Du vielleicht mal ein Bild?
Am Halsband habe ich noch kein Bild, habe den neuen erst seit Samstag. Am Geschirr hätte ich aber welche
-
-
-
Bonnie, Halsumfang ca 27 cm, Gewicht knapp 9 kg. Stört sie aber nicht
-
Den Hund stört das meistens nicht. Das Ding wiegt ja nur knapp unter 40g. Aber optisch finde ich es schon auch störend irgendwie. Was kleineres wäre schicker. Aber dann ist der Akku halt vermutlich zu schlecht.
-
Bei Bonnie mit dem Fell seh ich den Tracker nicht
-
am
Am Halsband habe ich noch kein Bild, habe den neuen erst seit Samstag. Am Geschirr hätte ich aber welche
Vielen Dank für die Bilder! Am Geschirr sieht es ja tatsächlich problemlos aus; falls Du demnächst aber noch mal ein Bild von Deinem JRT *mit Tracker am Halsband* hättest, wäre ich sehr interessiert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!