GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

  • Bei uns funktioniert der erste Tractive von 2022 noch einwandfrei, und das in bisher jedem Land das wir bereist haben. Wir sind mit ca. 120Übernachtungen im Camper wahrscheinlich überdurchschnittlich viel - auch im europäischen Ausland - unterwegs. Der Tractive hat sich stets bewährt.


    Ich lade ihn inzwischen standardmässig alle 4 Tage auf. Einfach weil ich möchte das immer genügend Saft drauf ist wenn der Hund wirklich mal verloren gehen sollte. Hilft ja nicht wirklich, wenn nach 7 tagen noch 15% drauf sind, aber diese gerade mal für einen Tag suchen ausreichen wenn der Hund verschwindet. Ne ne, mind. 35% - 40% hab ich da immer gerne drauf.

  • komisch, da wird mir kein Rabatt angezeigt. Bin ich blind?


    sorry, war sogar zu blöd dein Zitat zu lesen. Das ist jetzt wirklich ärgerlich. Vor allem bei zwei Trackern. sie waren mir eigentlich eh zu teuer zum kaufen aber ich hab's trotzdem gemacht.

  • nicht umweltfreundlich aber ich hab jetzt noch mal neu bestellt. Hätte ja einfach den Support angeschrieben aber da bekommt man ja ewig keine Antwort. Und 40% sind einfach zuviel um sie zu verschenken.

  • Ja, der Support ist eine Katastrophe. Haben mir mehrmals Mails mit kopiertem Text von der Website geschickt. Vielen Dank, so schlau war ich auch schon…. Habe das Problem dann selbst gelöst. Wahrscheinlich ist das das Konzept: Kunden zur Selbstermächtigung befähigen.

  • Puh, Rücksendung an Tractive ist ja echt teuer. 12,50 Euro werden abgezogen. Man kanns natürlich auch selbst versenden aber so viel billiger ist es dann auch nicht und zudem auch noch unversichert. Hatte nicht auf dem Schirm dass die keine kostenlose Rücksendung anbieten. Spare natürlich trotzdem noch einiges aber ärgert mich schon ein bisschen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!