GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
nicht umweltfreundlich aber ich hab jetzt noch mal neu bestellt. Hätte ja einfach den Support angeschrieben aber da bekommt man ja ewig keine Antwort. Und 40% sind einfach zuviel um sie zu verschenken.
So hätte ich es auch gemacht
Warum ist die Rücksendung so teuer? Wo kommen die Tracker denn her? Dachte irgendwie es wäre eine deutsche Firma
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tracker am Halsband bei Jack Russell
-
nicht umweltfreundlich aber ich hab jetzt noch mal neu bestellt. Hätte ja einfach den Support angeschrieben aber da bekommt man ja ewig keine Antwort. Und 40% sind einfach zuviel um sie zu verschenken.
So hätte ich es auch gemacht
Warum ist die Rücksendung so teuer? Wo kommen die Tracker denn her? Dachte irgendwie es wäre eine deutsche Firma
Dachte ich auch.... Geht aber wohl nach Österreich zurück. Glaube ich zumindest. Habs noch nicht ausgefüllt.
-
Vielen Dank für das Bild!! Das hilft bei der Entscheidung 'Halsband vs. Geschirr'
-
Vielen Dank für das Bild!! Das hilft bei der Entscheidung 'Halsband vs. Geschirr'
Im Stall läuft sie meistens nur mit Halsband, zum draußem laufen kommt er ans Geschirr. Ich finde es geht beides trotz ihrer geringen Größe ganz gut
-
-
Wisst ihr was mich an tractive schon wieder nervt?
diese unterschiedliche Qualität der Tracker. Man kauft zwei gleiche und sie verbinden sich einfach nicht gleich gut mit der Energiesparzone. Skys Tracker hat seit gestern 7 % verloren und in der App steht, dass er vor kurzem erst in die Energiesparzone eingetreten ist. Amys Tracker hat überhaupt nichts verloren und sie ist seit 15 Stunden in der Energiesparzone. gleiches Tracker Modell, gleiches WLAN.
-
Zu dem Tractive hätte ich mal eine Frage.
Es gibt ja den kleinen ab 4 kg Körpergewicht und den größeren ab 22 kg Körpergewicht. Nun wiegt Dante 23 bis 24 kg. Könnte ich da vielleicht doch noch den kleinen Tractive nutzen?
-
Könnte ich da vielleicht doch noch den kleinen Tractive nutzen?
Natürlich. Es geht mehr darum, daß der große Tracker für kleinere Hunde zu groß ist. Anders herum ist gar kein Problem.
Mir wird der neue Tracker im Shop gar nicht angezeigt. Seltsam, oder?
Ich schaue im deutschen Shop, bin aber in Italien.
-
Mir wird der neue Tracker im Shop gar nicht angezeigt. Seltsam, oder?
Ich schaue im deutschen Shop, bin aber in Italien.
Versuch es mal über den Link.
Da hab ich mir den kleinen neuen gerade angeschaut.
GPS Tracker für Hunde mit AktivitätstrackingGPS Tracker mit Aktivitätstracking. Orte deinen Hund in Echtzeit. Unbegrenzte Reichweite. Akku hält bis zu 7 Tage. 100% wasserdicht.tractive.com -
Nope, ich bekomme nur den alten gezeigt, auch mit dem Link.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!