GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Ich hatte jetzt in den letzten Monaten immer wieder das Problem, daß sich die Tracker nicht orten lassen. Behelfen konnte ich mir, indem ich die Geräte ausschalte und wieder einschalte. Nur wenn der Hund weg ist, dann geht das schlecht.

Ich werde mein Abo nicht verlängern, für den Preis ist mir die falsche Sicherheit zu gefährlich.

Mal schauen ob der Fressnapf Tracker mich überzeugt.

Bin gespannt was du berichtest. Fand da halt die Laufzeit so kurz 😞

• Ich hatte jetzt in den letzten Monaten immer wieder das Problem, daß sich die Tracker nicht orten lassen. Behelfen konnte ich mir, indem ich die Geräte ausschalte und wieder einschalte. Nur wenn der Hund weg ist, dann geht das schlecht.

Ich werde mein Abo nicht verlängern, für den Preis ist mir die falsche Sicherheit zu gefährlich.

Von der Genauigkeit und Zuverlässigkeit finde ich Fressnapf am besten. Leider ist die Akkulaufzeit halt wirklich kurz.

Hier auch. Ich habe in den letzten Wochen ein paar Screenshots gesammelt und werde die mal an Tractive schicken. Es ist nämlich so, dass die App zwar anzeigt, dass der Tracker GPS hat, die Kontrolleuchte am Tracker blinkt aber rot. Und das Tracking funktioniert dann leider auch nicht

• Ich hatte in letzter Zeit auch ein paar Mal dass der Tracker keinen Empfang hatte und ich ihn zurück setzen musste. Da ich das in den letzten zwei Jahren aber nicht hatte hoffe ich mal dass das ne kurzfristige Sache ist.

• Ich beobachte das seit ca Mai immer wieder bei beiden Geräten.

Ich habe halt nichts vom besseren Akku, wenn ich die Hunde trotzdem nicht orten kann.

So wie es jetzt ist verlasse ich mich auf den Tracker, der immer wieder nicht funktioniert.

Oder ich verlasse mich nicht drauf, dann brauche ich ihn auch nicht bezahlen. :ka:

• Ich habe gestern auch mal in die App geschaut und siehe da, meiner ist auch offline. Über die Nacht hat sich da auch nichts getan. Neustarten kann ich auch nicht, der Knopf vom tracker funktioniert scheinbar nicht oder der tracker hat sich komplett aufgegangen. Da muss ich später mal gucken wie ich das Ding wieder ans laufen kriege.

33349f44a668.png

• Ich habe gestern auch mal in die App geschaut und siehe da, meiner ist auch offline. Über die Nacht hat sich da auch nichts getan. Neustarten kann ich auch nicht, der Knopf vom tracker funktioniert scheinbar nicht oder der tracker hat sich komplett aufgegangen. Da muss ich später mal gucken wie ich das Ding wieder ans laufen kriege.

33349f44a668.png

Genau so war es bei meinem auch.

Ich konnte zurücksetzen und es ging trotzdem nicht.

Ich bin gespannt, wann es bei dir wieder geht.

Da wird wohl doch irgendwie ein Fehler bei denen in der Software sein, denke ich.

Schickst du es an den Support?

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!