GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Ich habe gestern auch mal in die App geschaut und siehe da, meiner ist auch offline. Über die Nacht hat sich da auch nichts getan. Neustarten kann ich auch nicht, der Knopf vom tracker funktioniert scheinbar nicht oder der tracker hat sich komplett aufgegangen. Da muss ich später mal gucken wie ich das Ding wieder ans laufen kriege.
Genau so war es bei meinem auch.
Ich konnte zurücksetzen und es ging trotzdem nicht.
Ich bin gespannt, wann es bei dir wieder geht.
Da wird wohl doch irgendwie ein Fehler bei denen in der Software sein, denke ich.
Schickst du es an den Support?
Ja, ich werde nach der Arbeit mich mal mit den Support auseinander setzten. Mal schauen was die sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Betrifft das eine spezielle Generation der Tracker? Meine funktionieren wie gehabt. Sie sind ca. 1 Jahr alt.
-
Betrifft das eine spezielle Generation der Tracker? Meine funktionieren wie gehabt. Sie sind ca. 1 Jahr alt.
Ich vermute jetzt mal, dass das die neueste Generation betrifft, also das neue Modell.
-
Ich vermute jetzt mal, dass das die neueste Generation betrifft, also das neue Modell.
Das ist auch meine Vermutung, deshalb nochmal die Nachfrage.
-
Ich habe nicht das neue Modell und trotzden die Probleme
-
-
Das Austauschgerät ist heute gekommen, ist das selbe Modell, was wir auch hatten. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, Hauptsache es funktioniert. Die erste Runde wurde auch aufgezeichnet.
Abo ummelden ging auch schnell und problemlos.
-
Hab mal die letzten Tage angeschaut und da hat zumindest bei beiden Hunden alles gut funktioniert. Sind die neuen Tracker.
-
Hier funktioniert der neue Tractive einwandfrei
-
Hab jetzt auch mal in die App geschaut, und meine beiden sind tatsächlich auch offline
-
Hatte die APP gerade ein Update?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!