GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Also, nicht das ich wüsste.
Beide Akkus waren leer, geht der ins Offline, wenn die Akkus leer sind? Ich hab nämlich den einen jetzt angesteckt und er ist sofort wieder auf online gegangen. Ich hatte aber keine Meldung aufs Handy erhalten, dass der Akku leer ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beide Akkus waren leer, geht der ins Offline, wenn die Akkus leer sind? Ich hab nämlich den einen jetzt angesteckt und er ist sofort wieder auf online gegangen. Ich hatte aber keine Meldung aufs Handy erhalten, dass der Akku leer ist.
ja, wenn der Akku leer ist ist das Gerät ja aus. Dann wird er in der App als offline angezeigt. er kann dann ja nichts mehr senden.
-
ja, wenn der Akku leer ist ist das Gerät ja aus. Dann wird er in der App als offline angezeigt. er kann dann ja nichts mehr senden.
Ok, dann waren meine nur offline, weil der Akku leer war. Seit sie an der Steckdose hängen sind sie wieder online. Nervt, dann nur, dass die Benachrichtigung nicht kam, dass die Akkus niedrig/leer waren.
-
Bei mir stand auch schon Akku leer, sobald ich ihn an den Strom gehängt hab war er bei 60-70 Prozent.
Hab mal die letzten Tage angeschaut und da hat zumindest bei beiden Hunden alles gut funktioniert. Sind die neuen Tracker.
Tracken tun meine auch, wenn sie zwischendurch nicht geortet werden können. Das sehe ich dann hinterher, wenn alles wieder geht.
Bringt mir nichts, weil ich ja orten können will, alles, wirklich alles andere will ich nicht.
Hatte die APP gerade ein Update?
Ich habe die Probleme seit ca Mai, vielleicht auch schon April.
Meine Geräte sind nicht neu, vielleicht zwei Jahre alt? Kann ich leider nicht genau nachvollziehen.
-
Hier kommt das ganz selten vor dass er offline ist, hier hilft es dann einfach kurz den Livemodus zu aktivieren
-
-
Mein tracker funktioniert immer noch nicht und der Kundenservice hat sich bislang nicht gemeldet. Ich bin ja mal gespannt wann da eine Rückmeldung kommt.
Wie gut das wir nächste Woche in den Urlaub fahren.
Laut den Kommentaren bei Instagram und co soll der Kundenservice ja auch nicht so super sein und es ewig dauern bis sich jemand um die Probleme kümmert.
-
Der Kundenservice ist leider schon länger eine absolute Katastrophe was ich auch mit Sorge beobachte. Im Fall der Fälle ist der nämlich nicht greifbar. Das war früher definitiv anders.
-
Mein tracker funktioniert immer noch nicht und der Kundenservice hat sich bislang nicht gemeldet. Ich bin ja mal gespannt wann da eine Rückmeldung kommt.
Wie gut das wir nächste Woche in den Urlaub fahren.
Laut den Kommentaren bei Instagram und co soll der Kundenservice ja auch nicht so super sein und es ewig dauern bis sich jemand um die Probleme kümmert.
Also wenn es dir hilft: ich habe nach 6 Tagen probiert, da war wieder alles normal.
-
Mir bleibt ja aktuell nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich meine Camie braucht jetzt nicht zwingend einen tracker, die läuft nicht weg, trotzdem ist es ärgerlich wenn nichts funktioniert und der Kundenservice so lange braucht. Ich muss mir mal Gedanken machen ob ich den weiter benutzen möchte oder ich dann kündige. Wenn es öfter zu Ausfällen kommt nutzt der mir im Notfall ja auch nichts. Dafür ist mir das Geld zu schade.
-
Der Kundenservice ist leider schon länger eine absolute Katastrophe was ich auch mit Sorge beobachte. Im Fall der Fälle ist der nämlich nicht greifbar. Das war früher definitiv anders.
Total!
Bis vor vier Jahren habe ich den Kundenservice als außergewöhnlich gut erlebt, inzwischen leider nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!