GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Seit heute ist mein Tractive (neuste Version) aus und geht nicht mehr an 😡
Jemand Tipps ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit heute ist mein Tractive (neuste Version) aus und geht nicht mehr an 😡
Jemand Tipps ?
warten.
Zurücksetzen, aufladen, kurz warten - war alles erfolglos. Ich habe es nach 6 Tagen einfach mal probiert anzumachen, da ging es wieder.
Das war ja bei mir und noch jemandem hier auch das Problem…
Da muss Tractive echt nochmal nacharbeiten.
Ich habe gleich als ich es bemerkt habe das Vorgängermodell wieder rausgekramt. Nach einer Woche hat der neue wieder reagiert.
Ich werde bei zooplus nochmal ein virgängedmodell kaufen, als Backup und weil das momentan scheinbar noch besser funktioniert als das neue.
Schreib mal den Support an, ich hoffe, je mehr Leute das rückmelden, desto schneller überarbeiten die dort nochmal was…
-
Mein Tracker hat seit Samstag gar kein GPS mehr. Egal ob Stadt, Feld, Wald oder bei uns im Dorf. Mal schauen wann der Support antwortet, den hatte ich ja bereits am Donnerstag kontaktiert, da funktionierte das Tracking aber zumindest noch lückenhaft
-
Echt blöd. Weiß auch gar net, ob ich noch Garantie hab, weil das untere Licht nen kleinen Riss hat
-
Emils tractive hatte über 2 Wochen etwa eine Phase, wo er alle zwei Tage leer war. Irgendwie hat er nicht erkannt wenn er im WLAN war und dachte der Hund läuft 24/7 herum. Dabei hängt der mit dem Geschirr am Haken, wenn wir zuhause sind. Emil trägt zuhause ja kein Geschirr. Mein Mann hat ihn neu ins Netzwerk geholt und jetzt ist wieder gut. Lucifer hat den größeren Tracker, da hält der Akku ewig und es gab noch nie Probleme.
-
-
Ich vermute tatsächlich, dass es da irgendein Problem mit dem neuen Tracker gibt.
Weil das ja alle nur vom ganz neuen Modell berichten.
Ich nutze den Tractive seit jetzt 4 Jahren dauerhaft und hatte mit den alten Modellen nie solche Probleme. Deswegen bin ich jetzt auch erstmal wieder beim Vorgängermodell und werde mir davon noch ein ersatzgerät kaufen.
Das neue Modell sollte wohl nochmal überarbeitet werden…
-
Als ich bestellt habe, gab es die 40% Rabatt über einem Code leider nur auf den neuen
-
Mein Tracker hat jetzt seit 5 Tagen keine Verbindung mehr und ist offline. Der Kundenservice hat sich bislang immer noch nicht gemeldet.
Ich habe gleich als ich es bemerkt habe das Vorgängermodell wieder rausgekramt. Nach einer Woche hat der neue wieder reagiert.
Zum Glück haben wir hier noch zwei alte Modelle rumfliegen, da werde ich einen auch wieder aktiveren. Daran habe ich bislang gar nicht gedacht.
-
Immerhin hat der Support sofort geantwortet. Soll den tracker an den Strom hängen, dann 10 mal schnell den Knopf drücken. Angeblich leuchtet es dann erst blau und dann anders (tut es nicht) und dann soll ich 10 Minuten raus gehen. Aber das kann ich gerade nicht
-
ich meine das auch ältere Modelle dabei waren die nicht mehr funktioniert haben. Aber hauptsächlich scheint es das neue zu betreffen.
Ich habe Amys Tracker gestern neu gestartet, seitdem klappt es wieder gut. Auch die Verbindung zur Energiesparzone scheint besser zu funktionieren. Stimmt jetzt mit Sky überein.
ich hoffe sie bekommen das Problem bald in den Griff, auch wenn es mich aktuell zum Glück noch nicht betrifft. Sowas geht halt gar nicht. Das schlimme ist halt, dass es auch keine wirkliche Alternative zu Tractive gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!