GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Bald hänge ich einfach wieder ein AirTag dran und hoffen, dass sie, wenn sie verloren geht in einem bewohnten Gebiet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bald hänge ich einfach wieder ein AirTag dran und hoffen, dass sie, wenn sie verloren geht in einem bewohnten Gebiet ist.
Das wäre hier völlig sinnlos da wir nicht im Wohngebiet Gassi gehen Hätte auch mehr angst, dass der Hund außerhalb verloren geht und da sind die halt leider nutzlos.
-
Hilft ja nichts, wenn ich mich auf den Tracker nicht verlassen kann
Wir gehen auch nicht im Wohngebiet aber habe Hoffnung, dass sie wieder in der Zivilisation landet.
Mir ist bei den ganzen Alternativen einfach die Laufzeit viel zu kurz
-
Als ich bestellt habe, gab es die 40% Rabatt über einem Code leider nur auf den neuen
Den alten gibt es glaube ich auf der Seite auch nicht mehr. Ich werde noch einen bei zooplus bestellen.
-
danke, habe ich jetzt auch gemacht. Bin mal gespannt, ob der dann zuverlässiger ist, sonst war es das nach dem Jahresabo.
-
-
Weil das ja alle nur vom ganz neuen Modell berichten.
ich meine das auch ältere Modelle dabei waren die nicht mehr funktioniert haben
Hier,
Ich habe seit Frühsommer immer wieder Probleme damit, daß sich die Tracker nicht orten lassen.
Oder sich nicht einschalten lassen.
Orten geht erst nach Neustart wieder.
Einschalten ging bisher wieder, wenn ich den Tracker an Feststom gehängt habe, im Auto laden hat nicht geholfen.
Meine Tracker sollten zwischen 2 und 3 Jahren alt sein, meine ich.
-
Hi,
ich habe das neue Tractive (XL?) und bin von der Akkulaufzeit echt begeistert, die 30 Tage kommen wirklich hin.
Deshalb ist unserer auch immer an, aber als Aktivität wird wirklich nur die Zeit gerechnet, die der Hund tatsächlich in
Bewegung ist.
Grüße
Anke
-
Puh, eigentlich wollte ich ja auch ein Tractive, weil mich die Akku-Kapazität begeistert. Aber wenn ich das hier so lese, bleibe ich wohl beim FN-Tracker
-
Ach ich kenne auch total viele, die zufrieden sind. Ich erwische leider bei Technik immer montagsmodelle. Zieht sich durch mein Leben 😂
-
Also ich habe den neuen Tracker seit Anfang August und es klappt alles einwandfrei.
Ich hoffe das bleibt so....habe jetzt, wenn ich das alles lese, schon einige Bedenken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!