GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
ich hab die letzten Tage mal vermehrt darauf geachtet, auch wenn ich unterwegs war. Aktuell läuft alles einwandfrei. Seit ich den Tracker neu gestartet habe gibt es auch mit der Energiesparzone aktuell zumindest keine Probleme.
Aber ja, ein mulmiges Gefühl bleibt doch zurück wenn man das alles hier so liest. allerdings muss man natürlich auch immer im Hinterkopf behalten, dass in der Regel meistens die Leute berichten die Probleme haben. Dadurch entsteht natürlich schnell der Eindruck, dass jeder die Probleme hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte ja bisher auch keine Probleme. Kürzlich ist er dann mehrmals offline gegangen und jetzt eben nicht mehr an. Vorher war alles gut.
Habe ja jetzt den 4er bestellt und gucke mal ob der verlässlich läuft. Nachdem Tractive ja auf meine erste Mail schnell geantwortet hat, war danach Funkstille 😒
-
allerdings muss man natürlich auch immer im Hinterkopf behalten, dass in der Regel meistens die Leute berichten die Probleme haben. Dadurch entsteht natürlich schnell der Eindruck, dass jeder die Probleme hat.
Da hast du natürlich recht...
Hat denn noch jemand den FN-Tracker und damit Probleme?
-
allerdings muss man natürlich auch immer im Hinterkopf behalten, dass in der Regel meistens die Leute berichten die Probleme haben. Dadurch entsteht natürlich schnell der Eindruck, dass jeder die Probleme hat.
Da hast du natürlich recht...
Hat denn noch jemand den FN-Tracker und damit Probleme?
Ich hatte den FN-Tracker der ersten Generation. Akkuleistung war ging so.
So nach einem halben/dreiviertel Jahr hatte er sich dann plötzlich an irgendeiner Autobahn aufgehangen, und es war nichts mehr zu machen. Der Support war sehr nett, sie haben auch alles mögliche probiert. Schlussendlich konnte ich ihn zurückschicken und habe das Geld zurück bekommen.
Jetzt habe ich seit 2,5 Jahren den Travtive, der bisher ohne jegliche Probleme läuft.
-
Also ich würde den Tractive immer guten Gewissens weiterempfehlen. Für mich gibt es nichts vergleichbares und ich denke eher, dass da beim neuen Modell irgendwelche Probleme sind.
Ich habe mittlerweile den 4. oder 5. und bei keinem (vor dem neuen Modell) war irgendein Problem.
-
-
Ich denke mein tracker hat einfach ein Software Problem. Jetzt geht er an. Aber der Akku springt von leer auf 60 auf 80.
Der Akkusatus beim kurzen Drücken des Knopfes kommt nicht mehr. Er zeigt nicht, wenn geladen wird.
Verbindung kappt sich ständig
-
Ich denke auch das ein Software Problem vorliegt. Wenn ich den Knopfdrücke passiert bei mir nichts, versucht zu laden habe ich auch, das hat auch nicht geholfen.
Wir sind mittlerweile bei Tag 6 angekommen und vom Kundenservice habe ich immer noch nichts gehört. Habe da gestern nochmal eine email hingeschickt.
-
Mich erschreckt gerade, was ihr über den Kundenservice schreibt. Da hatte ich ja mit einer Rückmeldung am gleichen Tag richtiges Glück.
-
Mich erschreckt gerade, was ihr über den Kundenservice schreibt. Da hatte ich ja mit einer Rückmeldung am gleichen Tag richtiges Glück.
Ist wirklich glückssache. Hab auch schon mehrfach direkt ne Antwort bekommen, ein anderes Mal hat es 2 bis 3 Wochen gedauert.
-
Die erste Rückmeldung kam bei mir total schnell, aber dann nichts mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!