GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Bei uns sah es nun genau so aus wie auf den Screenshots von Dapii . Es wird also bestimmt das selbe Problem gewesen sein. Nachdem der Tractive seit über einer Woche gar kein GPS mehr hatte, bekomme ich jetzt auch einen neuen zugesendet. Ich hoffe, dass der nächste dann verlässlicher ist.

• Huhu, hat von euch jemand den Fressnapf Tracker der zweite Generation und das Geofancing aktiviert ?

Es gibt da wohl eine Beratung Version für die man sich anmelden konnte. Jetzt steht auf der Website aber nur noch coming soon 🤔

• Mir hat der Support geschrieben ich soll ein Video Vom zurücksetzen machen. Sicher nicht, was wollen die denn daran sehen? Ob ich das richtig mache? Die haben teilweise echt keine Ahnung. Vor allem habe ich im ersten Text bereits geschrieben, dass ich den Tracker mehrfach zurückgesetzt habe…

• Heute sind genau 13 Tage rum, seit dem der Tactive XL in Gebrauch ist. Zuhause und bei meiner Mam hab ich Energiesparzonen eingerichtet, er trägt ihn durchgehend und zwei mal hatte ich das Live Tracking für je 5-10min an.

Und es sind erst 28% Akku verbraucht. Wenn man das hochrechnet, hält er also deutlich länger als einen Monat. Ich bin sehr zufrieden🤗

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!